Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
luna0702
Darf ich fragen wie alt du bist?
Schätz doch mal.
Da bin ich mal gespannt... -
28. September 2010 um 18:48
schau mal hier:
Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Meine Tochter ist grad nach hause gekommen, und hat tatsächlich über Neela´s Outfit gelästert, würde ihr gar nicht stehen, wäre viel zu bunt(- die Kuh), aber mir egal, ich finds schick!
Ich auch! Richitg Mädchenhaft halt!

-
Ich hab immer gedacht älter .... 30 ?
aber ich meine i.wo gelesen zuhaben,dass du gar nicht so alt bist ?
Alsooo?

-
Zitat
Ich auch! Richitg Mädchenhaft halt!

Danke Laura, die hat grad eh immer was zu motzen, und was ich sag oder mache ist eh blöd! -
Ich finds auch schick! Wobei ich die Halsbänder noch schöner finde :)
-
-
Zitat
Ich finds auch schick! Wobei ich die Halsbänder noch schöner finde :)
Danke, ist zwar schon kitschig, aber passt zu meinem Wirbelwind!
-
Zitat
Ich hab immer gedacht älter .... 30 ?
aber ich meine i.wo gelesen zuhaben,dass du gar nicht so alt bist ?
Alsooo?

Wie bist du denn auf über 30 gekommen?
Also ich bin 16!

-
Zitat
Wie bist du denn auf über 30 gekommen?
Also ich bin 16!

Warum hast du dein Alter so klein geschrieben?.Ältere Leute wie ich können das ja kaum lesen!

-
Also ich finde, man kann es lesen...

-
Ich kanns auch kaum lesen

Du liest dich so alt :)
Ich hätte da mal son paar Fragen an dich bezüglich Zweithund...
haste MSN ? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!