Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!


  • Genau, auf das Fell meine ich. Maja hat einen ganz grauen Kragen. ;)
    Ich reib die Kette einfach hin und wieder ab.
    Wenn es eine Messingkette gegeben hätte, hätte ich die genommen. :D

  • Kannst du in die Bemerkung schreiben.


    Bedenkt aber bitte, daß das ChowChow ganz anders sitzt, als das Norweger. Das heißt, der vordere Gurt liegt nicht auf dem Brustbein waagrecht auf, sondern hängt locker vor dem Brustpelz.


    Das soll so sein! Entwickelt wurde das Geschirr, wie der Name schon sagt, für ChowChows und Eurasier, die einen mächtigen Brustpelz haben, der nicht eingedrückt werden soll.


    Ich erlebe es oft, daß Kunden mir sagen, das ChowChow wäre vorne rum zu lang, ist es aber nicht, das soll so sein.


    Folglich macht es nicht viel Sinn, wenn ihr vorne selber meßt, denn meist ist die eigene Messung bei diesem Fall nicht sehr sinnvoll.


    LG
    Claudi

  • Zitat

    Quatsch, bestell soviel wie du möchtest :smile:


    LG
    Claudi


    Danke Claudi,
    das ist ja super, :gut: ich find pink und türkis so toll, und weil meine Hündin eh schon so bunt ist, will ich nicht zuviel Farben, aber eine Borte muß schon sein! Dann werd ich die nächsten Tage mal bestellen!
    LG Petra

  • Hallo Claudi,
    hab grad mal nachgeschaut, ihr seid ja nur 28Min. von mir entfernt, da sollt ich ja fast persönlich vorbeikommen und mir alles anschauen! :roll:
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!