Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
nö
Doch
Edelstahl ist rostfrei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Tja, das wäre kein Thema, nu weiß ich nicht, ob ich nun einen Edelstahlring auch am Halsband habe oder auch nur was verzinkt- / oder vernikeltes.
Woran kann ich den die Unterschiede erkennen??
Edelstahl ist nicht magnetisch, vernickelt schon.
LG
Claudi -
BinaMaja, danke werds mal probieren!
Danke luna und babyjana für die Links ,das 3. von luna hat meine Tochter auch genauso zusammengestellt, und von babyjana gefällt mir das 4. am besten! Hab heut bestimmt Albträume, welches Muster ich nehmen soll.
Ich werd wohl auch erst mal Muster bestellen und an den Hund halten, sie ist ja schon bunt, da soll es nicht zu kitschig sein.
LG Petra -
Zitat
Doch
Edelstahl ist rostfrei.
edit: mach doch mal den Magnet-Test: Edelstahl ist nicht magnetisch.
LG
Claudi -
Huhu Claudia,
kann ich irgendwas gegen das Abfärben der Kette vom KZSHB tun? -
-
Zitat
snooky1: Hach, in der Hinsicht hätte ich auch gern eine Hündin, da gibt´s sooo tolle Sachen. Wie gefällt dir denn die Borte Lava bordeaux-rosa oder Tundra hell?
Danke für den Tip, werd ich mal anschauen, ich find die Wahl für Rüden einfacher,da hätt ich schon eher was, aber meiner braucht kein Geschirr
und Halsbänder hat er schon 4, das langt erst mal! -
Hi Bina,
du meinst, aufs Fell des Hundes? Ich fürchte nicht
Ich würde die Kette immer mal wieder mit nem Tuch abreiben, eventuell mit Metallreiniger. Es sind halt leider keine Edelstahlketten (die krieg ich bei meinem Händler nicht).Ansonsten ist der Tip mit dem Klarlack auch gut.
LG
Claudi -
Weis jemand wieviel Muster man bestellen kann, ich bin jetzt grad bei 10 Mustern ist wohl ein bisschen viel!
-
Zitat
Weis jemand wieviel Muster man bestellen kann, ich bin jetzt grad bei 10 Mustern ist wohl ein bisschen viel!
Quatsch, bestell soviel wie du möchtest
LG
Claudi -
Zitat
Quatsch, bestell soviel wie du möchtest
LG
Claudi
Na wenn es einer weiß, dann du -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!