Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Also ich hab auch nen bunten Hund (merle) und finde, ihm steht die Borte ausgezeichnet. Bilder von ihm sind auch irgendwo hier im Thread zu finden.
Ich habe zu einer 15mm Borte ein 30mm Gurtband genommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also die Groundstaff Borte bei mit hat ca 19,5 :) also vom Gurtband (20mm) ist kaum noch was zu sehen!
Aber ich hab ja auch einen dreifarbigen Hund und zieh es ihm gern für dich an, wenn du magst! -
hm also Gurtband mit 30 mm würde mir wohl besser gefallen, befürchte allerdings, dass es zu globig wirkt...
och menno, ich glaube bordeaux würde Sammy tatsächlich gut stehen... findet ihr, dass das ne Mädchenfarbe ist oder sieht es bei nem Rüden auch gut aus?
Ansonsten tendiere ich zu schwarzem Gurtband mit tja irgendeiner Farbe darunter eben... argh ist das schwierig
@ Sambär
Das wäre natürlich superlieb, wenn du das machen könntest. -
Ich habe vor kurzem für den Rüden meiner schwester ein Bordeux farbenes halsband mit Gold gemacht, das sieht richtig klasse an ihm aus.
Ich find nicht das bordeux zu "mädchenhaft" aussieht -
NICHT zu mädchenhaft!
-
-
@ Sam&Lotte
Habe gerade dein Bild mit dem Geschirr gefunden. Finde deinen Hund superschön und das Geschirr passt toll dazu (v.a. zu den Augen). Welche Farben und welche Borte waren das denn? Ob sowas Sammy auch stehen würde?
-
entlebee: Das Geschirr ist Neopren hellblau, Gurtband grau und Borte Waldelf blau.
Magst du denn für deinen Hund lieber etwas knalliges, das auffällt oder etwas dezenteres? Ich finde, mit den Farben kann dein Hund auch durchaus Grüntöne tragen. Oder wie wär´s mit einer Kombi aus orange und braun?
-
Also ich habe jetzt beschlossen: es soll eher etwas dezentes werden. Etwas knalliges kann ich immer noch kaufen, aber erstmal brauch ich was für den Alltag.
Grün ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber zu ihm passen könnte es schon... hm...
Orange hat mein Freund mir schon verboten (war mein erster Vorschlag an ihn gewesen). Er findet blau mit schwarz gut... Männer halt
EDIT:
Was haltet ihr davon? (unglaublich, aber mein Freund findet es auch nicht schlecht oder er war gerade zu abgelenkt und wollte mich loswerden)
-
Juchuuuu... mein Führgeschirr ist da
Fotos gibt's sobald es am Hund ist (Anfang nächster Woche) ... menno, ich würds so gerne anschauen & anfassen und kann ned :/
entlebee
Ich fände ja eine schwarz/beige Kombi für deinen suuuper schön -
Zitat
EDIT:
Was haltet ihr davon? (unglaublich, aber mein Freund findet es auch nicht schlecht oder er war gerade zu abgelenkt und wollte mich loswerden)
Gefällt mir nicht soo gut! Schwarz-rot mag ich einfach nicht so gern!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!