Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich habe es so in Erinerung das bei Blaire stand,
"die Kette des KZS ist nicht für Wasser geeignet."
Bei uns ist die Kette ein paar mal nass geworden, und hat dann leichten
Rost angesetzt. Den konnte ich einfach abreiben.
Ich bin super zufrieden damit, Maja ist ja keine Wasserratte. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habe es so in Erinerung das bei Blaire stand,
"die Kette des KZS ist nicht für Wasser geeignet."
Bei uns ist die Kette ein paar mal nass geworden, und hat dann leichten
Rost angesetzt. Den konnte ich einfach abreiben.
Ich bin super zufrieden damit, Maja ist ja keine Wasserratte.Naja, aber was machste denn wenn es regnet?
Also für mich wäre das ein qualitätsmangel.
Das muß doch naß werden dürfen (gut bei Salzwasser ist es was anderes) -
Ich denke mal, dass es bei "nicht für Wasser geeignet" darum geht, dass es nicht lange und vollständig Wasser ausgesetzt sein sollte!
Der Einfluss von Regen ist ja seltenst so massiv, wie bei einem Hund am Strand...
Ich würde es nochmal genau von Blaire abklären, Foto hinschicken, Mängel beschreiben und dann abwarten, wie sich der Hersteller dazu äußert!
-
Ja, also bei Regen ist bislang nichts passiert.
Als es gerostet hat habe ich sie ein paar Mal zu einer Abkühlung
im See gezwungen und vergessen es abzunehmen!
Blaire fragen, sie sind sicher nett und hilfsbereit, nehme ich
jetzt einfach mal an! -
Zitat
Blaire fragen, sie sind sicher nett und hilfsbereit, nehme ich
jetzt einfach mal an!Kann ich eig. nur so bestätigen... wie gesagt, ich habe dem Team geschrieben, dass ich das Geschirr noch bis Ende nächste Woche benötige und bekomme es bis dahin auch... und das, obwohl die Verspätung ja durch meine eigene Dummheit Zustande gekommen ist!
Prinzipiell sollte die Kundenzufriedenheit bei jedem Händler/ Hersteller an oberster Stelle stehen
-
-
Zitat
Blaire fragen, sie sind sicher nett und hilfsbereit, nehme ich jetzt einfach mal an!
Das sind sie definitiv.. Habe ja fälschlicherweise die Reflexstreifen bestellt anstatt die Reflexborte.. Email am Abend geschrieben, ob sich das noch ändern lässt, am morgen die Antwort, dass es kein Problem ist.. das nenn ich einen super Kundenservice. Bin schon sehr gespannt wenn's kommt -
Zitat
Hast Du nicht geschrieben, dass es angelaufen sei? Rost ist ja nun wieder ein anderes Kaliber!
Wenn Blaire Dir bestätigt hat, dass es bei Salzwasser keine Proleme geben dürfte, würde ich per Mail einfach mal anfragen, wie es mit Garantie/ Erstattung/ Ersatz aussieht!?
Am besten mit Foto...Sowas darf nicht sein... zumindest nicht, nachdem man durch den Hersteller das Okay bekommen hat!!!
Ja dachte ich auch. ich habe davon aber nicht so viel Ahnung. mein freund sagte dann es sei rost. ich werde mal eine Mail hinschicken. dann mal schauen
-
huhuu,
habe mal versucht ein bild von der kette zu machen aber man erkennt überhaupt nix drauf.
von blaire habe ich noch keine antwort bekommen. :/
-
Juchuuu... gerade Email bekommen, dass das Blairegeschirr verschickt wurde.
Leider kann ich's erst nächste Woche sehen & an Jogi testen :|
-
Dieses neue Grasgrün-Leder finde ich ja auch total schön für 'nen Rüden.
Mit der Wild-Borte oder so.Aber leider sind Leder-Geschirre so sauteuer und ich weiß nicht, ob das Leder nicht schnell abnutzt, wenn Hund sich über'n Boden schubbert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!