Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ich hab da mal ne Frage: :D

Wenn man eine Leine mit O-Ring mit Vollmessingbeschlägen bestellt, ist der O-Ring auch in Messing?

LG Levke
    (OMG da gibts ja sooooo viele schöne Sachen, da kann man sich ja arm kaufen...)

• Zitat

Also wenn du lieber Neopren magst, würd ich mir da auch keine Gedanken machen.
    Wir haben je 2 Blaire Geschirre und Halsbänder mit Neopren und haben keinerlei Probleme mit ihrem Fell. :gut:

Ja bei Naela bleib ich auf jeden Fall bei Neopren, aber Lna hat soo langes welliges Fusselfell und da bin ich am überlegen :???:

• Mein Päkchen wurde gestern verschickt!!! Bin mega gespannt :p

Wie lang hat es denn gedauert bis es bei euch ankam? (DHL) Fahr nämlich morgen für paar Tage weg und hoffe, dass es vorher noch ankommt :headbash:

• Ich denke schon, dass das Material im Falle einer Vollbremsung stand halten wird!
    Eine Bekannte benutzt das Blaire-Norweger für ihren Dobermann immer als "Auto-Geschirr" und sie hat mir bislang nichts negatives darüber erzählt...
    Zumal das Gewicht ja zum allergrößten Teil auf dem Brustgurt liegen würde, nicht auf dem Verschluss!

Abgesehen davon wird er umhin die meiste Zeit auf meinem Schoss liegen - nur keine 5 Std. lang (und das sicherlich nicht, weil mein Hund i-wann keine Lust mehr hat, still zu liegen, sondern weil ich i-wann keine Lust mehr auf Oberschenkelheizung hab´ XD)

• ES IST DA :applaus: :laola:

Und die Leder Sachen sehen toll aus und das Leder ist echt super weich!

Nur: Das Halsband ist zu klein. :shocked:
    Ich habe mich an die Vorgabe gehalten und wirklich am Hals gemessen ohne Zugaben, weil ja da steht, dass es eh länger wird... Und nun ist es sogar einen halben Zentimenter kürzer, passt also schonmal doppelt nicht. Ich würde meinem Hund auch nicht so ein mega knappes Hlsband anlegebn, was direkt am Hals sitzt, aber weil ich Angst hatte, dass es zu groß sein könnte, habe ich genau den Umfang des Halses angegeben, dachte, dass sicherlich 2-3cm drauf kommen...

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Hab schon an blaire geschrieben und hoffe nun auf Kulanz- hab ja alles so gemacht, wie es auf der HP steht :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!