Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• gute Nacht!

ps.:
    ich hätte mich eigentlich hierfür entschieden, aber das war leider zu breit für die kleine Maus!

Externer Inhalt i121.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hii,

so da bin ich wieder und gleich gehts weiter mit borten. :headbash:

@ -LaRiSsA-

das gefällt mir super gut,nur weiß ich nicht ob ihm die farbe wirklich steht.

@ Lilith1986

ja gefällt mir auch super.ich kann mich einfach nicht entscheiden. :/

• Zitat

gute Nacht!

ps.:
    ich hätte mich eigentlich hierfür entschieden, aber das war leider zu breit für die kleine Maus!

Externer Inhalt i121.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ohh die find ich auch klasse.,nur meinen steht braun nicht so. .

• hii leutz :)

habe mal eine frage zum messen :???:

da bei sondermaß steht :

Zitat

Um das Sondermass für das Norwegergeschirr zu ermitteln, legen Sie das Massband vorne über das Brustbein (wie auf dem Bild gezeigt). Am fertigen Geschirr entspricht der vordere Gurt dann dem von Ihnen angegebenen Sondermass (ohne Überlappung gemessen).

wie ist das gemeint : ohne überlappung gemessen

wenn ich jetzt 55 cm hinschreiben als maß, sind denn die 55 cm bis punkt 1 oder bis punkt 2 ??

Externer Inhalt s10.directupload.net

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!