Meine erste VK
-
-
Habe am Montag meine erste VK in meinem Leben, bin echt schon nervös....Ist ja schon eine ziemliche Verantwortung....
Wie war denn bei euch die erste VK? Welche Erfahungen habt ihr gemacht? Welche Tips könnt ihr mir geben??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir Kaffee kochen lassen, mir die Bude angeschaut, Tips gegeben (zB Kabel weg vom Boden, bez. alleine bleiben usw), gefragt wie man sich das allgemein so vorstellt, was ist bei Notfaellen, wer kann einspringen, wie lange muss er alleine bleiben, wo geht man spazieren, wie lange und hab grob zusammengefasst was zB eine OP kosten kann. Bisher war ich allerdings immer sehr zufrieden mit den Anwaertern :).
Oh und ich hab das DF empfohlen
-
Was ist denn eine VK??
-
Machst du eine VK oder findet bei dir eine statt?
Die VK die ich gemacht hab, war etwas anders ;D Der hund war schon da *lach* Es war also eher eine Endkontrolle. Wir haben über verschiedene Sachen geredet, ich hab alles gezeigt bekommen, ich hab nochmal auf Dinge hingewiesen (Krankheiten) usw. War eine absolut entspannte Situation (fand ich jedenfalls
)
VK = Vorkontrolle
-
VK = Vorkontrolle
Habe auch von der Orga einen ziemlich guten Fragebogen bekommen und habe heute Abend noch mal eine Telefonat mit der Dame von der Orga.
-
-
Also, ich führe eine durch.
-
Ah danke für die Info...
-
Hab gerade mit der Dame von der Orga geredet und bin doch jetzt schon sehr beruhigt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!