Video mit Musik
-
-
So, ich hab mal wieder ein paar Fragen:
Mit welchem Programm (und wie???) kann ich Bilder in ein Video einfügen und zusätzlich Musik da rein spielen? Es wäre am besten, wenn ich das Programm kostenlos im Internet kriege und es auch (für so dumme wie mich) verständlich ist. Ich würde auch gerne zwei Videos zusammen schneiden, also eigentlich so das schönste von Barni zu ein paar minuten Video verabeiten... Kann mir da jemand helfen?
Lg, Kira
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic92639.htmlDer Moviemaker ist eigentlich bei allen Windows Systemen drauf.
Gruß
Bianca -
Ähh, bei mir nicht
Wo kann ich den denn bei mir finden (hab Windows 7)? Bei Programmsuche hats irgendwie nicht geklappt...
-
OH
habe noch XP
Hm, sonst schau mal, den müßtest Du bei Windows runterladen können.
Gruß
Bianca -
Kann man damit jetzt nur Dia-Shows machen? Wollte ja eigendlich auch Videos von ihm nehmen... Ein Programm für Dia-Shows hab ich schon...
-
-
Normalerweise solltest du den schon haben. Wenn nicht, kannst du es zum Beispiel hier runterladen.
-
Nein, auch Video bearbeiten bzw. Bilder als Video einbinden.
Möchtest Du ein Video erstellen, also ein richtiges, mit bewegten Bildern oder viele Bilder als Video mit Musik zusammen fügen?
Gruß
Bianca -
Du kannst da Videos, die du gemacht hast einfügen und auch schneiden. Musik kannst du auch auswählen und die so anpassen, das man den Ton vom Video nicht mehr hört.
-
Muss ich mal ausprobieren... Ist das denn auch verständlich?
-
Also bei Movie Maker kannste sowohl Bilder als auch Videoausschnitte mit Musik hinterlegen.
Habe früher viel mit gearbeitet, allerdings ist das Programm bekannt für seine tausenden Probleme und Abstürze.
Du musst immer wieder zwischenspeichern, dazu kann ich nur raten!
Sonst ist all die gute Arbeit weg! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!