Mein Hund ist so faul!
-
-
Zitat
Meine hat das erst so gemacht, als sie die Probleme mit HD bekommen hat :/
Das war irgendwie auch mein erster Gedanke. Es muss ja nicht gleich HD sein. Vielleicht ziept und zwickt irgendwo was?
ZitatUnd ganz ehrlich, wenn sie keinen Bock drauf hat, dann ist das halt so.
Und das war dann auch mein zweiter Gedanke
Ich würde es übrigens generell langsam aufbauen. Ist die Hündin es denn gewöhnt, ne längere Strecke am Rad zu laufen? Ich würde klein anfangen ... und mich dann langsam auf ein bis zwei Kilometer hocharbeiten. Ein Mensch, der niemals radelt, empfindet eine sehr kleine Strecke auch als ungemein anstrengend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kenn ich doch auch irgendwoher...
Mein Hund heißt eigentlich Paul, aber weil er so ein Schnarchzapfen ist, haben wir ihn umbenannt in Faul! Da hört er genausogut drauf, wie auf seinen richtigen Namen!
-
... Plan B ...
meine zerstören dein Fahrrad... ( ich bin versichert )Susanne
-
Hmmm..Susanne, der Plan gefällt mir besser....
Sie kennt es am Rad zu laufen, machen wir eigentlich schon ab und an. Nur wirklich Spaß hat es ihr nie gemacht. Ich dachte halt, es ist mal was anderes als nur blöd Gassi gehen. Und ich finde, dass 2.8 km nun wirklich nicht viel sind ,da sind wir schön längere Strecken gefahren.
Aber ich denke, ich werde es in Zukunft lassen. Das ständige gewarte nervt mich dann doch, bis sich Madamme mal bequemt weiterzulaufen.
-
Neid!!!
-
-
Oh weh, Du Arme!
Meine Mikrobe läuft wie ein Uhrwerk mit mir am Rad (im Freilauf). Ich fahre los und spätestens nach 10 Minuten hat sie ihr Tempo gefunden und läuft und läuft und läuft...
6-8 km am Tag, wenn sie trainiert ist. Und für so ein kleines Dingelchen auch recht flott im Trab. Da guckt sie dann nicht links nicht rechts und kennt weder Freund noch Feind. -
Nie ist´s recht. Die die die (3 mal die hehe) lahmen Hunde haben wollen Sportskanonen,und die die die (wieder 3 die hahaha ) Sportskanonen haben wünschen sich nen Sofahund
-
Zitat
Ist halt eher die Ausgabe Couchpotatoe mit einigen irren MomentenKann ich sie haben??
Ich wollte einen bequemen, nein, nennen wir es beim richtigen Namen, einen faulen Hund, einen richtig faulen sogar, passend zu mir, meiner Leibesfülle und meinem Nick!
Und ich hab den Marathonhund unter den Tibetern abbekommen!
Stundenlanges Gassigehen im strammen Marschschritt, rauf auf den 2ooo und auf der anderen Seite im Schweinsgalopp wieder runter, dann noch ein Ründchen durch den See, so Fraule, nun bin ich warmgelaufen, können wir....42km mit dem Fahrrad, kein Problem und dummerweise auch kein Muskelkater, beim Hund - ich schon!!!!!!!
Ich will bitte einen anderen Huuuuuund!
-
Diana,
das ist Menschenquälerei, was Dein Hund da betreibt
Ich hab ja auch eher den gemütlichen Hundetyp - er ist ja aber auch schon ein Opa.
-
Zitat
Kann ich sie haben??
Nööö
Auch wenn mich das echt manchmal nervt (und manchmal auch mehr nervt) weil, sie schwer zu motivieren ist und eben auch mal faul, ist sie doch der tollste Hund auf der ganzen Welt!!!
Ich glaube es gibt keinen zweiten der sich sooo schön unter der Decke ankuscheln kann, mir beim Fallen alle Knochen in den Magen rammen kann (ich daher regelmäßig einige blaue Flecken habe) und auch bei 25° gaaanz dicht bei mir liegen muss (es schwitzt ja nur Frauchen). Außerdem kann ich mir ihr machen was ich will, sie würde mich nie anknurren oder gar schnappen. Sie ist einfach sooo toll :liebhab:
(mein Zweithund wird aber ein Mali
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!