Seit gestern etwas unmotiviert...
-
-
Nabend,
also ich hatte bisher noch nie Motivationsprobleme bei meiner kleinen aber seit gestern erscheint sie mir etwas lustlos. Kann das am Wetterumschwung liegen?
Sonst ist sie bei allem hellauf begeistert aber momentan steht sie lieber ein bisschen rum und schnuppert.
Sie macht auch noch alles... aber nicht mehr so begeistert (und dadurch natürlich nicht mehr so schnell
)
Also sie ist momentan einfach "langweilig"
Spielen etc. geht noch aber bei Tricks gehts ein bissel bergab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Seit gestern etwas unmotiviert... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie alt ist deine kleine jetzt?
-
Fast 9 Monate.. also nicht wirklich alt
edit:
Was ich vergessen habe sie ist seitdem auch ein kleines sensibelchen. Schläft gerade unter meinem Stuhl, was sie sonst nie macht.
-
War sie denn schon läufig?
-
Meine Hündin ist im Moment durch den Wetterumschwung etwas unmotivierter...Kopfarbeit macht sie im Moment so gerne wie immer, aber spielen und rennen wie sonst nicht so viel wie sonst.
-
-
Nein war sie nocht nicht... ich warte ja schon immer
Kann es damit zusammenhängen?
Falls ja, ist sie dann immer so oder nur vor bzw. während der läufigkeit?
-
Ja, es kann damit zusammenhängen. Solltest du allerdings unsicher sein oder gar besorgt die nächsten tage...z.B. weil es ihr schlecht geht, weißt ja: ab zum TA
Und nein, wahrscheinlich wird sie nicht so bleiben (wenn sie doch sonst anders ist), sondern nur während der Läufigkeitszeit. Außer eben dem üblichen Reifeprozess, dem kann sich keiner entziehen
-
Sie soll nicht reifen... will meine verrückte Maus behalten
Ne schlecht geht es ihr nicht.. hatten gestern Frisbeetraining und da war sie hellauf begeistert. Nur zu Kopfarbeit hat sie momentan keine Lust
Dann warte ich mal ob sich eventuell die erste Läufigkeit anbahnt... dann haben wir die hinter uns
Danke!
-
ja stimmt, die läufigkeit könnte ein grund sein.
vielleicht gehts demnächst losmein junghund hatte zwischendurch auch mal eine phase in der er sehr ruhig war- das hatte aber wohl mit dem zahnwechsel zu tun- da war er richtig "matschig" und sehr anhänglich
-
Ach, würdet ihr dann Hundeplatz reduzieren? Wir sind ja momentan 3 x die Woche da.. gestern, heute und morgen auch.
Ich würde es jetzt weiter machen auch mit lustlosem Hund bei mir
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!