Start mit Knochen
-
-
Hallo
Mein Hund wird nun seit 2 Wochen gebarft und nun möchte ich ihr auch Knochen geben. Womit soll ich beginnen? Mit Hühnerhälsen oder mit Kalbsbrustbein? Wenn Hundi ein grosses Stück Fleisch hat, beisst sie ein, zwei mal rein und schluckt das ganze dann runter
. Was passiert wenn mein 30 kg Hund einen ganzen Hühnerhals runterschluckt? Daher tendiere ich eher auf Kalbsbrust. Was meint ihr?
LG Calanda
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Start mit Knochen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am besten beginnst du mit Hühnerhälsen oder Hühnerklein,die sind ganz weich!
Dann würd ich vielleicht Putenhälse nehmen,die sind schon gemeiner,und wenn das alles kein Problem ist kanns losgehen mit den anderen Knochen die es noch so gibtLammknochen sind auch sehr weich und eignen sich ebenfalls nach den Hühnerhälsen schon!
-
Ich finde, dass beides geht. Kalbsbrust ist auch sehr gut geeignet.
Was hälst du davon, deinem Hund die nächsten beiden Wochen mal gewolfte Knochen zu geben, dann gewöhnt sich der Magen an die Verdauung, auch, wenn geschlungen wird. Dann brauchst du nicht mehr so große Sorgen haben, wenn auch mal ein größeres Stück abgeschluckt wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!