gute Alternative zu MM gesucht
-
-
ich habe das MM von Anfang an gefüttert...und bin mir auch nicht mehr so sicher, ob das Kratzen davon kommt. Von der Zusammensetzung fand ich das Canis Alpha eine Stufe besser, als das MM....
Yomis Rind fände ich von der Zusammensetzung her sogar noch besser, aber auch leider noch teurer... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: gute Alternative zu MM gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huch, seh grad du wohnst gar nicht so weit weg von mir. Nur übers Brückelsche rüber.

Ich kann dir das Lupovet eigentlich nur ans Herz legen, es mal zu probieren. Das Sports hat - meiner Meinung nach - ein optimales Preis-Leistungsverhältnis und von allen Kaltgepressten Sorten noch den höchsten Fleischanteil. Und es ist kein unnötiger SchickSchnack enthalten.
-
Jaaa stimmt...
wenn ich dann mal in Hochheim spazieren gehen will, dann sag ich mal Bescheid 
Erstmal hab ich ja das Canis Alpha Pur im Test...hab ja gerade erst angefangen...
Ich habe mich dafür entschieden, weil dort kein Vollkornmais enthalten ist.Mir hat sich auch nicht wirklich so ein großer Unterschied zwischen MM und Lupovet Sporty erschlossen...???
-
Einen wirklich großen Unterschied gibts auch nicht.
Manchmal unterscheidet es sich in der Verträglichkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!