Ich glaub, ich werd bekloppt!

• Oh Gott, jetzt tut mir mein Hund total leid! Er darf ja gar nichts und muss sich dann auch noch benehmen!! Was für ein Leben !!! :D

• Also ich weiß zumindest was meine Hündin in dieser Situation auf dem Parkdeck mit dem nicht angeleinten Hund gemacht hätte :hust: Madame schätzt es nämlich nicht wenn ein fremder Hund sich zu sehr in ihren Radius begibt geschweige denn in Frauchens :roll:
    Solche Leute wird es immer geben und ich hab auch schon mehr als einen Hund von meinem weggescheucht weil ICH den Kontakt nicht wollte. Die anderen Hundehalter machen dann auch immer so ein :schockiert: Gesicht aber ICH entscheide wer mit meinem Hund Kontakt haben darf und kein anderer.

LG Tanja mit Luna

• Ich war auch überrascht, dass Jeppe so cool geblieben ist, denn bis vor kurzem noch hatten wir Probleme mit seiner Leinenaggressivität und heute war er echt easy, obwohl der andere Hund recht aufdringlich war und wir ja auch schon vorher ein paar komische Situationen hatten.

• hey nin, der typ hatte nicht zufällig einen golden retriver?

so ein typ hatte mich nämlich auch mal versucht zu belehren...das hunde spielen müssen....

boah ich wäre fast ausgerastet....
    da half nur: tief durchatmen und durch. zu meinem übel sehe ich den kerl hin und wieder, da er in meiner nachbarschaft wohnt. und was soll ich sagen, die blöde töle von ihn (sorry für den ausdruck, der hund kann ja eigentlich nix dazu), kriegt nen fetten kamm, wenn er meinen hund sieht und würde auf uns zugerannt kommen, wenn ich nicht ne andere richtung einschlagen oder die straßenseite wechseln würde.
    und übrigens: der will nur spielen!!! :headbash:

ja sicher doch!!! deshalb hat er ne bürste und knurrt.

leute gibbets.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!