suche Zeugen wegen Hundekämpfe

• Hi, vor einiger Zeit hatte ich ein Thema eröffnet wegen illigalen Hundekämpfen und einer illigalen Hundezucht. Nun frage ich nochmal förmlich ob jemand auch etwas gesehen hat in Schermen und Umgebung. Ich bin namentlicher Zeuge und suche dringend andere Zeugen, die den Mut haben auch gegen den Herrn M. aus Schermen auszusagen.
    Die Kripo hat a.G. meiner Aussage das Haus von dem Ex-Sträfling durchsucht. Sie hat verstümmelte Hunde, 28 Kampfhunde und viele Schäferhunde gefunden. Viele zerrissene Körperteile von Futtertieren wie Schafen, Ziegen, Pferden und Wildschweinen. Spritzen und Anabolika waren auch dort. Da wir z.Z. nur 2 Zeugen sind steht der Fall noch auf wackligen Beinen. Damit der Typ seine gerechte Strafe bekommt brauchen wir mehr Aussagen darüber in wie weit durch diese Hundekämpfe auch die Nachbarschaft bzw. auch die Menschen beroht sind.
    Bitte wendet euch entweder an mich oder an die Kripo- leider weiß ich nicht wo die Hunde hin sind- habe bereits mit dem Tierheim in Burg gesprochen- Sie sind aber nicht zur Vermittlung freigegeben.

• Um sich bei Dir zu melden, müßtest Du Deine Mail freischalten.

Wenn es ein schwebendes Verfahren ist, dann ist es nicht ganz klug, im I-Net darüber zu schreiben, aber da kennen sich andere wohl besser aus.

Hast Du mal bei den Nachbarn geklingelt und direkt gefragt? :???:

Gruß
    Bianca

• Seh ich genauso, wie Bibi ;)
    Ich würde auch Nachbarn, Anwohner, Leute mit Hunden beim Gassi gehen ansprechen, beim TA umhören und beim Tierfutterladen, Tierarzthelferinnen und Verkäufer bekommen eine Menge mit!
    Oder beim Frisör ;) , die wissen ja meist nochmehr.

Ist schon heftig, was in Deutschland los ist. :nein:

• Zu den Hunden wirst du in der Regel weder Aufenthaltsort noch sonst etwas gesagt bekommen, denn die sind so lange es sich um ein schwebendes Verfahren handelt unter Verschluss und immer noch Eigentum des Menschen wo sie beschlagnahmt wurden. Bis zur Freigabe kann es ewig dauern.

Ansonsten siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!