was ist alles in Charly drin????
-
-
hier mal bilder
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.er ist nicht wirklich viel größer als eine katze, hat ausgeprägten brustbereich, langhaar, lange schnauze und wiegt ca. 7 kg...
viel spass beim raten.... bin mal gespannt was er nachher alles ist....
denke mal was mit dackel?
gruss steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also nen Langhaardackel sehe ich auf jeden Fall.
-
Den Langhaardackel sehe ich auch.
-
also war meine überlegung schon mal gut.....
was ist da aber noch drin?
-
Dazu solltest du ihn mal seitlich gerade stehend fotografieren. Weil außer der anderen Farbe kann man so nix anderes erkennen.
-
-
leichter gesagt als getan das ganze..... lol.... sag mal nem hund das er genau so stehen bleiben soll wenn er in der pubertät ist und sowieso kein komando mehr kann..... außer "betteln"
-
hier nen 2 monate altes bild von der seite....
zu alt? fell mittlerweile wesntlich länger---Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
??? keine eine idee?
-
Ich bin in sowas ganz schlecht.
Bei dem Hals würde ich auf Giraffe tippen.Quatsch, hier gibts bestimmt Jemand mit einer guten Idee.
-
Langhaardackel und evtl was Pinscheriges? Wegen der Färbung?
Ich weiß nicht, aber defintiv sehhhr knuffig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!