Ich bin totaaaal glücklich!

• SOUVERÄNITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT!!!! :steckenpferd:

Ja, wir sind noch lange nicht fertig, ich weiß... Pacco prollt bei Rüden rum (allein hört er fast perfekt), und Pepper ist gerade erst über die Grundkommandos hinaus, jetzt sind "nur" :hust: noch seine Sturheit dran *ich werde gewinnen* und sein Jagen dran.

Aber, ich bin ruhiger... flipp nicht gleich aus, "verzweifle" weniger schnell, bin weniger schnell überfordert.

Eben bei der letzten Pipirunde das beeeeeste Beispiel: :hurra:

Es gab mal einen Thread von mir á la: "Meine Hunde bellen nachts Männer zusammen"
    Gerade eben kam uns ein Mann entgegen... Pacco schon in der hab-acht-stellung, hab ihn kurz absitzen lassen, bin dann weitergegangen, dann hat Pacco kurz gewufft, ich hab nochmals Sitz gesagt - er setzt sich, schaut zwar noch, hört aber auf zu wuffen. Mann geht vorbei, wir warten und gehen dann cool weiter!!!!! :ug: (Pepper hat dann auch nicht angefangen, sondern war still)

BÄM!!!!

sry... bin gerade ÜBELST glücklich.... :ua_clap:
    Merk die Veränderung auch an anderen kleinen Dingen, aber eben wars einfach so markant!
    Jaaa, noch ist ein langer Weg vor uns... aber Schritt für Schritt halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!