Garantie/Gewährleistung nach Reparatur
-
-
Kennt sich vielleicht jemand aus mit Garantie/Gewährleistung nach ner Reparatur?
Hab schon gegoggelt, aber so richtig fündig bin ich net geworden.Bei meinem Notebook wurde im August 08 im Rahmen der Garantie/Gewährleistung der Bildschirm getauscht, weil beide Scharniere gebrochen waren.
Hat man nach einer Reparatur erneut einen Garantie/Gewährleistungsanspruch von zwei Jahren? Weil die Scharniere erneut beide gebrochen sind. Und das obwohl das Notebook sehr pfleglich behandelt wurde und wird und noch nie unterwegs benutzt wurde, sondern immer nur zu Hause auf dem Schreibtisch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, du hast 2 Jahre (oder wie lange der Hersteller gibt) ab Kaufdatum. Eine Reparatur dazwischen verlängert diesen Zeitraum definitiv nicht. Wenn das schon wieder kaputt ist, und die Garantie/Gewährleistung abgelaufen, dann hast du leider Pech.
-
Hmmmm, heißt das dann aber ich hab 2 Jahre Garantie auf den Bildschirm der ersetzt wurde? Weil der zum Zeitpunkt der Reparatur ja neu war?
-
Nein, du hast nur die Garantie von zwei Jahren ab Kaufdatum. Sie verlängert sich bei einer Reparatur nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!