Quitschie gefährlich für den Hund?
-
-
Meine Kleine puscht sich mit den Quitschie so dermaßen hoch, das ich sie ihr wegnehmen muß.Oder sie zerlegt das Teil und spätestens dann muß ich ihr es wegnehmen,weil sie das Zeug fressen würde.Also ich finde die Dinger nicht gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wollts auch nicht zum spielen sonder wirklich nur fürn rückruf, wenn überhaupt und dann mal kurz spielen, aber nicht dass er damit lange oder allein spielt.
-
Zitat
Yup....sowas ist bei mir immer gleich in die Spendentonne gewandert
Oh, da bin ich zuckersüss...
Schau mal Spatz, wie schön! Da hast du jetzt bei XY (dem Schenker) etwas zum Spielen.LG
das Schnauzermädel -
Och man gewöhnt sich dran.
Teddy, der Hund von meiner Mitbewohnerin, bekommt regelmäßig Quietschies. Dann wird dann munter drauf los gequietscht, das Quietschie nen bissi durch die Gegend geworfen und wenn es dann immernoch Töne von sich gibt, ne Unterhaltung damit geführt. Der gibt dann alle möglichen und unmöglichen Töne von sich.
-
Uns wurde in der HuSchu auch von den Quitschi´s abgeraten. Es gibt Spielzeuge für Säuglinge die auch so quitschen und ich möchte keinen meiner Hunde in einem Kinderwagen wiederfinden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!