Bodenreinigung
-
-
Hallo zusammen,
seitdem wir einen Hund in die Familie aufgenommen haben, mussten wir unsere Bodenreinigungssequenzen erhöhen, um den alten Saubekeitsstandard zu halten. :freude:
Soweit so gut. Nun überlege ich, wie man den Reinigungsvorgang vielleicht effektiver und damit schneller gestalten kann. Wir haben eigentlich üerall Hartböden, also Fliesen und Parkett und da habe ich das gefunden :Klick
Kennt das Gerät vielleicht einer von Euch? Wenns funktioniert wäre es ja zu schön um wahr zu sein. Bin allerdings etwas skeptich.
GrüsseCebo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sollte funktionieren. Die großen Brüder aus der Industrie funktionieren jedenfalls und Kärcher hat eigentlich keinen Müll.
-
hört sich gut an, aber wäre mir eindeutig zu teuer....da wische ich lieber weiter.
-
-
Nettes Gerät, aber der Preis ist für den Normalhaushalt wohl etwas über dem Limit.
-
-
in der garage wo mein mann erbeitet haben sie für die ausstellungshalle so ein gerät gekauft. sie sind sehr zu frieden damit. aber der einzige nachteil ist: der boden hat extrem lange zum trocknen und wenn sie richtige frecken haben wo sie schrubben müssen, dann müssen sie mit einem lumpen nochmals nachwischen. ich glaube so für den alltag ist es nicht so optimal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!