• wir waren beim ta und unsere benji hat eine allergie gegen pute, lamm, ente, gans, kalb und reis.
    wir möchten gerne weiter morgens ein tf kaltgepresst ohne getreide füttern, abends bekommt er dose oder rohfleisch.
    welches kaltgepresste tf gibt es hier noch außer lupovet ibd und yomis rind?

• dusti,
    was bin ich froh über deine antwort, ich bin ein wenig durcheinander wegen dem sch.... mit den ganzen allergien. hatte fast schon das yomis bestellt.
    also bleibt erstmal nur das lupovet ib derma, da wir kein extruderfutter füttern möchten, trotzdem danke für deine tips saulesriets.

• trotzdem danke dirkita.

Jetzt hat mir jemand gesagt wie unser ta weiter behandeln möchte?
    Gar nicht muße ich antworten, für den ist die sache erledigt. wir sollen halt ein futter füttern was die dinge nicht enthält.
    der bekannte meinte jedoch das wäre so nicht ok vom ta.
    er hätte lediglich symptome festgestellt aber keine ursache oder den ursprung geklärt!
    dies sei dringend erforderlich.
    was haltet ihr davon?
    einfach nur die sachen ausgrenzen, oder wirklich der sache auf den grund gehen.
    also ich dachte bis heute mit der ausgrenzung sei es getan.

• Meine Hündin hat auch einige Allergien.

Manche habe ich durch Ausschlussdiät herausgefunden die anderen durch einen Bluttest.

Was soll ein TA noch anderes machen. Woher diese Allergien kommen kann Dir keiner sagen. Wie haben sich denn die Allergien bemerkbar gemacht?

Ich würde es mit einem Futter testen ob es besser wird.

Wie geschrieben ich habe mit dem Lupovet super Erfahrungen gemacht. Seitdem ich das gefunden habe Teilbarfe ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!