Komm sofort her!!!! ...
-
-
ööh...paket?..ich denke, bei nicht einmal 2,8 kilo kann man hier nur noch von päckchen sprechen
gut, ich habs trotzdem erstmal ohne schnur probiert, weil vergessen hab eine zu kaufen und die stadt ist mehrere kilometer entfernt (ohne auto).
hab ihn immer nur dann gerufen, wenn er eeh grad aufm weg in meine richtung war. im großen und ganzen gings. aber mir ist was aufgefallen... selbst wenn er auf dem weg zu mir ist, selbst wenn er es gern macht, ...ich rufe ihn-er kommt-schwenkt plötzlich ab und muss irgendwo schnüffeln... :zensur: ... nunja, ich hab versucht zu erkennen, wann er es in den kopf bekommt abzuschwenken, bevor er es jedoch tut und ihn schon vor der handlung zu korrigieren. manchmal klappte es. und so, denke ich, bin ich auch auf dem guten weg. ich muss nur schneller erkennen, was er tunt will, als er selbst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Komm sofort her!!!! ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
teddy hatte auch schlechte erfahrungen mit dem herkommen und ist deshalb immer sehr ungern gekommen.
ich hab dann ein anderen kommando genommen und ihn mit fröhlichem tonfall und in die händeklatschen gerufen.
vielleicht hilft es auch, das kommando neu aufzubauen, denn du sagst ja, das letzte stück kommt er nur, wenn du sauer wirst, wahrscheinlich kennt er das schon so. wenn frauchen immer ungeduldiger wird, würd ich wohl auch überlegen, ob ich nicht ein bisschen abstand halte. er darf also auch nicht merken, wie genervt du schon bist.
interessiert es ihn wenn du einfach gehst? kann total verkehrt sein, aber ich mache es oft, wenn er mich ignoriert, dass ich mich komplett abwende. wenn er nicht kam, hab ich mich auch öfter mal um die ecke versteckt. ergebnis war, dass er noch schneller war, schließlich könnte frauchen ja weg sein, wenn man zu spät ist. vielleicht hatte ich da glück, aber hat gut geklappt. -
nee. wenn ich plötzlich weg bin ineressierts ihn gerade mal so, als wenn in china ein sack reis umfallen würde...sprich - gar nicht.
ich denke, er hat 1.) mit dem herkommen keine gute erfahrungen und 2.) eeh keine großartige erziehung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!