Hunden kömmem manchmal ganz schön raffiniert sein

• Leila darf eigendlich nicht in unser Bett und macht meist auch keine Anstalten dazu. Sie schläft in der Küche und öffnet nachts höchstens dann die Tür, wenn sie ein ganz dringendes Bedürfnis hat.
    Aber jedesmal wenn mein Mann Frühsschicht hat und die Tür rausgeht, schleicht sie sich nach oben und liegt beim Aufwachen plötzlich zu meinen Füßen im Bett. Heute habe ich sie auf der Treppe gehört, ein Satz in mein Bett und sich zu meinen Füßen eingerollt - und kaum liegt sie, höre ich unser Auto wegfahren.
    Genau abgepasst!

EPddWnnb
    LG Dorilys

• Fräulein Aruna macht neuerdings morgens Bellterror, wenn sie in aller Herrgottsfrühe aufstehen und in den Garten will. Frauchen denkt ja:"sie muss sicher dringend Pipi oder so", und was macht die Töle? Bringt mir Bällchen, schnuppert in aller Seelenruhe an jeder einzelnen Tulpe..... :devil:

• @ aruna

DAS kenn ich von meiner katze. mitten in der nacht schreikonzert aufm fensterbrett, weil madame rein will und zehn minuten später schreikonzert drinnen, weil sie wieder raus will. vergass ich zu sagen, dass sich das ganze alle zwei stunden wiederholt? nacht für nacht für nacht für....

• Mein racker ist ne kleine Mistbiene :D
    Kaum bin ich ausser Haus, macht er es sich im Bett bequem.
    Er darf nicht mit ins Bett und wenn ich weg bin, ist der Weg zum Bett frei :D
    Ich sehe es dann am zerwühlten Laken und den riesen Sabberflecken auf der Bettdecke, dass sich der Hund- unerlaubter weise- im Bett aufgehalten hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!