Hilfe mein Hund ist ein ,,Heimscheißer"
-
-
Mein kleiner stinker wird jetzt zwei jahre...am anfang ging sogar alles gut....er hat sein großes Geschäft auch draußen gemachth...aber seitdem Winter macht er sein Häufchen nur noch bei uns im Garten....
Ich habs versucht und bin im Sommer extra oft mit ihm rausgegangen...in der hoffnung das er sich das abgewöhnt doch sobald er wieder im garten war um dort zu spielen hat er sich hingesetzt und ...naja...ihr wisst schon....
ich weiß nich was ich machen soll.....ich mein so tragisch find ich das jetzt nicht aber cih fühle mich doch ein bisschen verarscht. :help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....seit dem Winter.....na, das wird er sich ja irgendwie angewöhnt haben müssen!? Und Du hast jetzt seeehr lange gewartet, um Dir Hilfe zu holen ... oder wohnst Du in Kapstadt?
Grüsse
Cebo
-
Ehm..ich fühl mich langsam auch ein bißchen verarscht. Im andern Thread schreibst doch, dein Hund ist stubenrein.
Versteh das nicht falsch, aber (aufgrund von aktuellen Anlässen) - kann es sein, dass du hier nur rumspammst?
-
öhm sorry aber hä?
Als ob ich keine anderen Hobbys hätte als hier rumzuspammen....lustig... :shock:
Und Cebo hast du irgendwas gegen mich deine Beiträge lesen sich ziemllich patzig...nur so...Soll ja nicht böse gemeint sein aber
1. Der garten ist keine stube...und ich beziehe stuben rein auch wirklich auf räumlichkeiten mit vier wänden und nem dach
2.hab ich gedacht wenn ich die probleme mit meinem hund in beiträge aufteile ist es leichter zu beantworten -
Ups. Sorry - hab das "Garten" überlesen.
Bin wohl grad ein bißchen sensibel, weil hier vor kurzem eine Person die Gutmütigkeit der Foris doch sehr strapaziert hat. Tschuldige.
Hm...aufteilen der Beiträge find ich zwar gut, aber ich glaub, bei deinem Racker spielt alles zusammen.
Bellt weil er unsicher ist - was sicher auch mit seiner Vergangenheit zu tun hat, macht nur zu Hause, weil er sich da sicherer fühlt und ist auch euch gegenüber sehr unsicher (pieselt gerne mal).
Ihr solltet versuchen, dem Kleinen viel Sicherheit zu geben. Ruhiger Umgang, klar strukturiert, was er darf und was nicht. Nicht dass er bei dir zB aufs Sofa darf und ihn dann aber ein anderes Familienmitglied runterjagt. Nasen-/Schnüffelspiele sind auch recht gut fürs Selbstvertrauen -> dazu findest du viel über die Suchfunktion.
-
-
achso na dann......is ja nich schlimm....
bin heute aber auch grummelig...:)
Danke für den Tipp ich werds probieren und noch ein bisschen hier rumsuchen....
lg devil
-
Zitat
1. Der garten ist keine stube...und ich beziehe stuben rein auch wirklich auf räumlichkeiten mit vier wänden und nem dachSo sehen wir das denke ich alle auch, aber du schreibst -zwar in einem anderen Thread- ja selber
ZitatMein kleiner ist Stunbenrein...naja zumindest bdie meiste zeit .....
Zum Beispiel:
Er hat unsinn angestellt und wir schicken ihn auf seinen platz...er bleibt da liegen ohne irgenwelche anstallten zu machen...nach ca. drei minuten rufe ich ihn zu mir weil er ja brav auf seinem platz war....er kommt zu mir mit gesenktem kopf...kaum ist er bei mir und ich streichel ihn dann lässt er laufen und da isse....die pipilache.....das ist nur eine situation von vielen.
Heute hatten wir besuch und er lag unter dem tisch...ich saß gegenüber auf der treppe und habe mir meine schuhe angezogen...als ich ihn gerufen habe kam er zu mir und da war das ganze theater schon wieder.....was soll ich tun....
Da lese ich heraus daß es innerhalb der vier Wände und unter dem Dach ist.
Zitat2.hab ich gedacht wenn ich die probleme mit meinem hund in beiträge aufteile ist es leichter zu beantworten
Je mehr Infos umso besser, und läßt sich alles mit einer Antwort beantworten.
Mariela, ich denke du hast recht mit deiner Vermutung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!