Beule/Schmerzen an der Hüfte
-
-
Hallo.
Mein Hund hat seit Gestern eine kleine Beule an der rechten Hüfte und anscheinend auch Schmerzen. Beim Anfassen knurrt er leicht, wenn er sitzt schmerzt es, aber beim Liegen anscheinend nicht. Er läuft, hüpft und freut sich ganz normal.
Das fing Gestern an. Als ich wach geworden bin, sass er in seinem Körbchen und guckte ganz bedröpelt. So als wenn er was angestellt hätte und wüsste das es nicht richtig war. Auf die Couch hüpfen geht auch nicht mehr.
Altersschwäche kanns nicht sein, er ist erst ca. 3 Jahre alt.
Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? :/ :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? slash slash
Leider können wir nur vermuten was es sein könnte.
Von einer Prellung, Hüftprobleme bis zu einer allergischen Impfreaktion kann das alles sein.
Ich würde dir, wenn es morgen nicht besser sein sollte, einen TA Besuch vorschlagen.
Nur der TA kann dir genau sagen um was es sich handelt. -
kann mich Balljunkie nur anschliessen , im zweifel immer zum TA
-
Hallöle.
Ich war heute Vormittag beim TA. Es ist nur eine Beule (er rennt mal gerne gegen die Tür
). Er hat ihm eine Spritze gegeben (um den Schmerz bisschen zu lindern) und er muss das gleiche Zeug, nur in Form einer Tablette, schlucken. Am Ende der Woche sollte die Beule weg sein.
Thx.
PS: Besuche beim TA find ich immer Lustig. Der TA hat Respekt vor meinem Hund, obwohl er einen Maulkorb um hatte. Der kleine ist einfach zu flink
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!