Ist mein Welpe krank? Dringend!

• hey,

ich kenne deine sorgen, ich habe sie auch ganz oft. überall befürchtet man das schlimmste ;)

als ich luna bekam, da war sie etwa 3 monate alt und auch gaaaanz aufgeregt. im auto hat sie fast hyperventiliert vor angst (dauernd gegähnt und schnell luft ein- und ausgeatmet) und am ersten tag lag sie fast nur in ihrem korb und wollte auch nichts essen...

es fällt einem schwer dass zu erleben, die kleine maus tut einem so leid, aber es vergeht ;)

gönn ihr ruhe, denn die braucht sie jetzt!

euch einen schönen start!

• Hallo alle miteinander!

Also meiner kleinen Maus geht es schon bedeutend besser. Zwar trinkt sie noch immer ziemlich viel, aber sie hat heute untertags schön viel geschlafen und wirkt jetzt viel aufgeweckter und einfach besser. War wahrscheinlich wirklich nur der Stress und die Restübelkeit vom Autofahren ;)..wahrscheinlich kennt ihr das selbst, dass man sich meistens mehr Sorgen macht als notwendig ist, aber sie ist mein Schatz und da muss ich ja darauf achten, dass es ihr gut geht!

Danke auf jedenfall für eure Ratschläge, ihr seid toll!

• Zitat

;)..wahrscheinlich kennt ihr das selbst, dass man sich meistens mehr Sorgen macht als notwendig ist

Du glaubst gar nicht WIE gut ich dieses Gefühl kenne ;)

Schön das es der Maus besser geht, jetzt kann sie ihre neue Welt erkunden! Viiieeeel Spaß dabei!
    Und vergiß die Fotos nicht! :hust:

• :-D

Bei meiner kleinen war es absolut das selbe, die ersten 2 bis 3 Tage waren einfach stress für sie. Die erste Nacht habe ich kein Auge zugemacht weil ich dachte ich würde aufwachen und die kleine wäre gestorben.

bei mir kam noch hinzu das sie zuerst nicht trinken und nicht essen wollte...am anfang ist sie auch nicht vom Teppich runter da sie Angst vorm Laminat hatte (es ist aber auch rutschig)

keine Angst....die kleine wird sich in den nächsten Tagen noch einleben und dann ein kleiner Wirbelwind werden ;)

Zuckersüß is se :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!