Boxer und ??
-
-
ja er war mal heller
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seh ihn ja nicht so oft
Aber ein hübscher, kleiner trottel
-
Kimba sieht deiner auch etwas ähnlich und wir vermuten auch das sie ein Boxer/Ridgeback-Mix ist. Boxer definitiv, Papa ist aber unbekannt.
Hier mal ein Bild:
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor allem die Fellstruktur ist wie bei deiner.
Sie war mit 8 Monaten 59cm groß und hat so 22/23kg gewogen.Jetzt mit 13 Monaten hat sie 60cm und wiegt knapp 25kg. Der kleine Spackel bekommt auch gerade einen breiteren Brustkorb, voll interessant
(trotzdem bleibt sie ein Spackel
)
-
Zitat
Kimba sieht deiner auch etwas ähnlich und wir vermuten auch das sie ein Boxer/Ridgeback-Mix ist. Boxer definitiv, Papa ist aber unbekannt.
Hier mal ein Bild:
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor allem die Fellstruktur ist wie bei deiner.
Sie war mit 8 Monaten 59cm groß und hat so 22/23kg gewogen.Jetzt mit 13 Monaten hat sie 60cm und wiegt knapp 25kg. Der kleine Spackel bekommt auch gerade einen breiteren Brustkorb, voll interessant
(trotzdem bleibt sie ein Spackel
)
Na, das ist wirklich interessant! Die Ähnlichkeit ist groß... Wo hast Du sie denn her ;)?
Danke dafür!
-
Sie stammt aus einem polnischen Tierheim. Wurde laut deren Aussage mit ihren beiden Geschwistern und der Mutter (weißer Boxer) von der Straße gefischt. Ihre Geschwister waren gestromt, sie eben blond. Schon allein der verscheidenen Farben wegen, weiß, gestromt, blond, habe ich keine Ahnung was in ihr dirn sein könnte. Auch war sie ne ganze Ecke größer als ihre Geschwister, die Augen sind anders, die Kopfform. Wenn ich zu Hause bin stell ich mal ein Bild ein. Wer weiß, vielleicht war Mama Boxer auch nur so nett und hat sie adoptiert?!
Und eigentlich wollte ich damals auch die kleine gestromte Schwester haben, aber klein Kimba hat sich auf meinen Schoß gelegt und alle anderen Welpen weggeknurrt.
Wo kommt deine denn her?
-
-
Ich hab meine gefunden. Sie wurde ausgesetzt (habe ich glaub ich schon irgendwo erwähnt...). Also nichts genaues wissen auch wir nicht ;).
-
So, hier jetzt das Bild von Kimba und ihren Geschwistern. Links war das andere Mädel, rechts der Junge.
Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor allem der Blick unterscheidet sich bei Kimba doch sehr stark von den anderen beiden. Sie guckt noch heute so, hat leicht hängende Lider.
-
Ach Gott was für ein süßes Trio, zum klauen
LG Tanja mit Luna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!