Rocko hat Bronchiopneumanie - Bitte Daumen drücken!
-
-
Liebe Elke
Ich bin in Gedanken weiter bei Dir und Rocko
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rocko hat Bronchiopneumanie - Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier auch!
Ich schieb euch alles an Kraft und Energie rüber was geht.
-
Liebe Elke, wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfoten. Rocko schafft das!!
LG Ute
-
Vielen Dank an Euch alle für das kräftige Daumendrücken und die tröstenden Umarmungen
Ihr seid sooo lieb!
Es sieht ganz so aus, als hätte Euer voller Einsatz wieder mal geholfen!
Rockos Atmung war heute fast wieder normal. Als es heute Nachmittag nach der Mini-Gassirunde ans Fressen ging, ist mein Süßer schon wieder laut bellend durchs Wohnzimmer gesprungen.
Ich glaube, wir haben es geschafft
Nun wird er noch 14 Tage den Berg an Medis bekommen (für die meine nun fast schon ehemalige THP mich sicher killen würde), und dann hoffe ich, dass uns doch noch ein paar gemeinsame Jahre vergönnt sind!
Ist schon enorm, was eine einzige Cortisonspritze bewirken kann! Wenn ich nicht schon zwei Mal mit meinen Hunden bei dem Kardiologen gewesen wäre und er beide Male nur leichte bzw. gar keine Medis verordnet hätte, würde ich ihm jetzt fast schon unterstellen, dass er am Freitag maßlos übertrieben hat. Andererseits - er verdient sicher nicht so viel an der Verordnung von Medis, sondern an den Untersuchungen mit seinen teuren Geräten. Und Rocko hatte wirklich ganz krasse Atemnot!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Totgesagte leben länger
-
-
Zitat
Ich glaube, wir haben es geschafftelke, wir sind gut im daumendrücken
ich freue mich mit dir. hab heute so an euch gedacht.
gruß marion
-
Zitat
elke, wir sind gut im daumendrückenDas hat sich wieder einmal bewahrheitet, Marion
Das DF ist voll von Daumendrückern, die ihre ganze positive Energie den Hunden und Haltern in Not schicken. Und ich bin überzeugt davon, dass es wirkt. Eine einzige Cortisonspritze kann schließlich unmöglich so eine wahnsinnige Verbesserung von Rockos Zustand bewirkt haben! Da waren noch andere Dinge mit im Spiel ...
-
Zitat
Rockos Atmung war heute fast wieder normal. Als es heute Nachmittag nach der Mini-Gassirunde ans Fressen ging, ist mein Süßer schon wieder laut bellend durchs Wohnzimmer gesprungen.
Ich glaube, wir haben es geschafft
:jump2:
Elke ....was freu ich mich
Alles Liebe
Martina
-
Elke,
ich freue mich so! :jump2:
Ich drücke die Daumen das es weiter "bergauf" geht!
Knuddel den Rocko!
-
Liebe Elke,
meine erste Unternehmung heute morgen - und was seh ich ??!!!
Ich freu mich so für euch :jump: . Knuddel deinen tapferen Kämpfer mal von uns!
Jetzt drück ich die Daumen dafür, dass es weiter so bergauf geht!!Rocko, du Kämpfer - lass dich knutschen!
ZitatDas DF ist voll von Daumendrückern, die ihre ganze positive Energie den Hunden und Haltern in Not schicken. Und ich bin überzeugt davon, dass es wirkt.
Yupp, das glaub ich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!