Wir haben's getan!!
-
-
Hallöchen ihr Lieben!
Ich wollte euch nur mal von unserem ersten BARF-Erfolg berichten.
Wir haben uns heute mittag Nudeln Bolognese gemacht und ich dachte, dass das eine gute Gelegenheit sei, um Cindy die erste frische Mahlzeit zu bereiten.
Ihr hat es sooo gut geschmeckt und sie hat fast eine ganze Tagesration auf einmal gefressen und das ohne zu erbrechen ( das war in den letzten Tage ein enormes Problem )Die Mahlzeit bestand aus : Rinderhack ( roh ), Nudeln ( gekocht ),
Salatgurke & Paprika & Möhre ( pürriert ), Olivenöl, Eigelb ( roh ), Honig und ein paar getrockneten Kräutern ( die sie aber vehement aussortiert hat )Als sie fertig war ist sie erst mal zum Kühlschrank hin und hat zwischen ihm und mir hin und her geguckt als wollte sie sagen : "Du, Mami, mach doch mal die Tür da auf!"
Und jetzt liegt sie ganz zufrieden neben mir auf dem Sofa.
LG, Nathalie
P.s. wenn ich den großen Gefrierschrank von meinem Papa demnächst geschenkt bekomme, dann werden wir wohl teilbarfen ( wenn sie es denn gut verträgt )
-
6. August 2006 um 14:36
schau mal hier:
Wir haben's getan!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na denn mal herzlichen Glückwunsch

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!