Rohprotein gleich Power?
-
-
Zitat
. Er kennt sich super aus was die Erziehung angeht, aber von Futter hat er keine Ahnung.
Er füttert Matzinger und wenn ihr da mal schaut.Wenn er sowas füttert dann hat er definitiv keine Ahnung vom Futter.
Schau dir nur mal die Zusammensetzung an, dieses Futter gehört in Kategorie, " ist das Geld nicht wert das man dafür ausgibt."
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rohprotein gleich Power?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn er sowas füttert dann hat er definitiv keine Ahnung vom Futter.
Schau dir nur mal die Zusammensetzung an, dieses Futter gehört in Kategorie, " ist das Geld nicht wert das man dafür ausgibt."
Ja so hab ich das auch gesehen und hier lieber nochmal wegen dem Protein gefragt. So fühle ich mich doch Sicherer.
Ich hab das richtig verstanden, das man ab dem 6. Monat schon Adult füttern sollte??? -
Nö. Du solltest genauso ein Futter füttern, was für wachsende Hunde geeignet ist. Sowohl vom Energiegehalt her, von der Zusammensetzung und auch von der Menge des Calciums und des Phosphors und deren Verhältnis.
Ob der Hersteller das nun "Junior", "Adult", "All Age", oder sonstwie nennt, ist total egal.
Es ist lange nicht jedes Adult Futter für einen wachsenden Hund geeignet und kann diverse Langzeitschäden hinterlassen.
Nicht jedes Junghundfutter ist ideal im Energiegehalt, ein paar sind zu hoch - damit würde der Hund zu schnell wachsen. Daher auch diese pauschale Aussage "besser auf Erwachsenen Futter umstellen". Die ist aber so pauschal schlicht falsch.
Wenn man ein gutes Junghundfutter hat, ist das nicht zu energiereich, aber ideal für wachsende Hunde und können gefüttert werden - theoretisch - bis der Hund ins Rentenalter kommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!