Nachts anleinen?

  • Zitat

    Die Idee ist ja mal der Hammer!!! :shocked: :D Danke!!!!


    Hihi ^^


    Habe ein seeehr sensibles Hundchen, das bei "lauterwerden" oder "runterschubsen" meinerseits, es mir dann mehrere Stunden lang übel nimmt und beleidigt ist.


    Also bin jetzt nicht mehr ich, sondern der böse, böööööse Staubsauger der Schuldige! (und habe ihn auch bestätigt indem ich ihn getröstet habe als er Angst davor hatte und ihn schneeeell weeeiiiit weg von dem bösen Ding geführt! - der Effekt hat wohl dazu geführt, dass er nur wenige Male brauchte, um zu wissen: Bett und Sofa, neeeh lieber nicht, da haust ab und zu der blöde Staubi.


    Auf solch glorreiche Einfälle kommt man am besten beim - staubsaugen... grins. Aber vorsichtshalber nicht bei Hunden anwenden, die panische Todesangst vor dem Staubsauger haben... das könnte mehr schaden als nutzen.


    Der Staubi hält ihn übrigens auch davon ab, mir auf Schritt und Tritt zwischen den Beinen in der (türenlosen) Küche herumzurennen, wenn ich mal etwas gestresster kochen muss, und daher viel umherlaufe - er würde einfach stören und ich ihn bestimmt mal versehentlich treten. Staubi in die Tür stellen et Voila ;-) Dann liegt er davor und linst halt rein, ohne mich zu behindern. Danach kommt der Staubi weg und er darf am Boden rumschnuppern, ob ich (bitte bitte!!!) was hab fallenlassen *g*


    LG


    FBD


    PS: Tür zu wäre als nächstes drangekommen ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nachts anleinen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!