Flocken lösen sich nicht auf..
-
Gast33287 -
22. April 2010 um 18:26
-
-
.. Hallo ihr Lieben..
bin ja aufs Teilbarfen umgestiegen und ansonsten
bekommt mein Hund an manchen Tagen nun Reinfleischdosen
mit frisch Püriertem dazu ODER eben diesen Flocken.
DAS zumindest wollte ich heute zumindest austesten und habe 50 gr.
Flockenmischung mit 100 ml Wasser aufgiesen wollen. Das Wasser
reichte hinten und vorne nicht und so goss ich immer wieder ein bisschen nach, sodass letztendlich mit Sicherheit 200- 250 ml drin waren. Was soll ich sagen.. die Flocken haben sich so gut wie gar nicht aufgelöst, es ist kein "Gemüsebrei" erkennbar- sieht eher aus wie *sorry* Erbrochenes..was mach ich falsch? Die Flocken sind die von Hungenberg..
Heeelft mir..Kann ich die Flocken-Brocken jetz trotzdem geben??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Flocken lösen sich nicht auf.. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sollen sich die flocken üerhaupt richtig auflösen???
ich fütter höchstens mal dinkelflocken...und die ösen sich auch nicht auf, sondern quellen nur einbisschen
lg alexandra -
Für mich sieht das ganz normal aus.
Die sollen sich ja auch nicht "auflösen".... sondern wie schon gesagt aufquellen...
Es wird im Prinzip ein pampiger Brei... Und je nachdem was es ist, ist die Konsistenz unterschiedlich..
Und da kann das dann schon mal aussehen, wie Erbrochenes...
Man sagt: 1 Becher Flocken - 1 Becher Wasser... Oder in deinem Fall halt weniger...
-
Okay.. gut..
hab hier nur letztens gelesen, dass es sich zu einem BREI ergeben soll und DAS ist definitiv nicht der Fall..
Hatte dann Angst, dass die Flocken weiter im Magen quillen oder so, aber wenn da nix passieren kann is es ok.. bin mal gespannt ob er das frisst..Danke für die schnelle Rückmeldung..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!