Platinum Oral Clean+Care

• Hallo!

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Oral Clean+Care von Platinum? Mein Rüde neigt leider zu Zahnstein und Mundgeruch. Das Putzen der Zähne ist für ihn immer eine Belastung.

Funktioniert das Produkt wirklich und wie ist die Verträglichkeit beim Hund? Bobby ist schon sehr Magenempfindlich.

• Hallo,
    Ich war auch erst skeptisch, aber es funktioniert wirklich
    und mein Hund hat keinerle Probleme, auch was verträglichkeit
    angeht.

Lg Nessi

• DAnke für deine Antwort!

Ich hab schon sooo viel probiert. Er bekommt anderes Futter, ich gebe regelmäßig knochen etc. ICh habe ihm schon 2 mal die Zähne reinigen lassen beim TA. ICh möchte ihm aber nicht noch eine Narkose zumuten, er ist jetzt 9,5. Es ist bisher noch nicht ganz so schlimm, ich möchte aber nicht, dass es schlimmer wird. Die Schneidezähne unten sind schon recht vom Zahnstein befallen. ICh hoffe, dass ich es damit auch ein wenig in den Griff bekomme.

• ich hab das bei meinem auch schon probiert,hat prima geklappt nur zu empfehlen. :gut:

tja und das gute ist wenn man damit nicht zufrieden ist,bekommt man sein geld zurück.einfach klasse. :D

• ich hatte das gel,wurde mir auch empfohlen von der dame von platinum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!