Platinum Oral Clean+Care
-
-
Hallo!
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Oral Clean+Care von Platinum? Mein Rüde neigt leider zu Zahnstein und Mundgeruch. Das Putzen der Zähne ist für ihn immer eine Belastung.
Funktioniert das Produkt wirklich und wie ist die Verträglichkeit beim Hund? Bobby ist schon sehr Magenempfindlich.
-
22. April 2010 um 09:49
schau mal hier:
Platinum Oral Clean+Care - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
Ich war auch erst skeptisch, aber es funktioniert wirklich
und mein Hund hat keinerle Probleme, auch was verträglichkeit
angeht.Lg Nessi
-
DAnke für deine Antwort!
Ich hab schon sooo viel probiert. Er bekommt anderes Futter, ich gebe regelmäßig knochen etc. ICh habe ihm schon 2 mal die Zähne reinigen lassen beim TA. ICh möchte ihm aber nicht noch eine Narkose zumuten, er ist jetzt 9,5. Es ist bisher noch nicht ganz so schlimm, ich möchte aber nicht, dass es schlimmer wird. Die Schneidezähne unten sind schon recht vom Zahnstein befallen. ICh hoffe, dass ich es damit auch ein wenig in den Griff bekomme.
-
-
ich hab das bei meinem auch schon probiert,hat prima geklappt nur zu empfehlen.

tja und das gute ist wenn man damit nicht zufrieden ist,bekommt man sein geld zurück.einfach klasse.

-
-
Das war ja auch der Punkt, warum ich es überhaupt in Erwägung ziehe.
Habt ihr das Spay oder das Gel benutzt?
-
ich hatte das gel,wurde mir auch empfohlen von der dame von platinum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!