Dicke Männer in schwarz
-
-
Ok, vielen Dank für eure Ratschläge! Ich werde also versuchen Situationen, in denen sie bellt gar nicht mehr aufkommen zu lassen. Hoffentlich klappts!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dicke Männer in schwarz*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stella77 das klappt schon.

die anderen haben ja schon gute tipps genannt. ich hatte zB den fehler begangen und hatte den hund nicht rechtzeitig an die leine genommen. ende vom lied war, dass mein rüpel zu jeder "bedrohlichen" person hingerannt ist (im freilauf) und diese verbellen wollte.... und das gemeine war: er liess sich irgendwann gar nicht mehr abrufen und sprang um die "gestellte" person herum, die dann erst recht angst bekam.
lass es nicht so weit kommen!

liebe grüsse
biggi
-
Wir haben solche SItuationen in der HUndeshcule geübt. Ein Mann hat sich jeweils bereit erklärt mit Kapuze/Regenschirm und Stock oder mit komisch-zackigen Bewegungen auf die HUnde zuzugehen und hat dann auf ihrer Höhe die Situation positiv aufgelöst: also Kapuze ab, hinhocken, freudige Stimme und ein SUPERLeckerchen. Mit dem Effekt... Betty schmeißt sich auf der Gute-Nacht-Pipi-Runde gegen 23Uhr JEDEM Fremden in eine Spielaufforderung vor die Füße. Die haben ja schließlich die Fleischwurst in der Jacke versteckt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!