pipi im wohnzimmer, was sollte das denn jetzt?!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • jaja, klar. dadurch, dass der zyklus zu kurz ist, habe ich subjektiv immer das gefühl, dass sie läufig ist und dann, einige wochen später, scheinträchtig, wieder einge wochenspäter wieder läufig.
    rein subjektiv habe ich das gefühl, dass ständig irgendwas ist.

• Zitat

öhm...nö. was ist das? was sagt mir das?

Da wird der Hormonhaushalt im Blut überprüft, ob der vielleicht zu hoch ist.

Zitat

OT: warum klingst du eigentlich so schlechte gelaunt? oder bilde ich mir das ein?

Ich antworte einfach sachlich, vielleicht kommt das so rüber :ua_nada:

• hm, ja, das konnte ich mir schon denken ;)
    die frage, die ich mir stellte war, was mir ein erhöhter hormonspiegel sagen würde, was das für konsequenzen hätte, was für unsachen etc. ...

vor allem schwankt ein solcher hormonspiegel ja, ich hätte also eine momentaufnahme, oder? ich weiß einfach nicht, was ich mit dem ergebnis machen sollte, wie ich darauf reagieren würde.

meine tierärzte haben darin nichts bedrohliches gesehen und ich ehrlich gesagt auch nicht. die einen raten zur kastration, die anderen nicht, aber im endeffekt hat keiner gesagt, dass da jetzt irgendwas beunruhigend wäre.

lotte ist eigentlich auch topfit... gerade halt etwas schlapper, wegen der läufigkeit, aber sonst ist alles normal.
    bis auf ihr pfützchen im wohnzimmer, was sich aber nicht wiederholt hat.

• Ja der Hormonhaushalt schwankt, wann das gemessen wird weiß ich leider nicht.

Viele Hündinnen die eine erhöhte Hormonproduktion haben, sind aufgekratzt, nervös usw.

Wenn deine normales Verhalten zeigt ist das okay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!