Suche Teilbarfer zum Austausch, da noch wenig Erfahrung!
-
Gast28975 -
20. April 2010 um 21:40
-
-
na also ich habe das so verstanden, dass da quasi die komplette mahlzeit in soner wurst ist. also würde ich 38000g*0,025=950g geben (natürlich in portionen).
Ich glaube ich würde die Frostwurst auftauen und in Portionen abpacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche Teilbarfer zum Austausch, da noch wenig Erfahrung! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf der HP von Barfexpress werden (z.B. beim BC Rind) 2% vom Körpergewicht als Futtermenge angegeben. Das reicht bei meinen erwachsenen Hunden bei weitem (bei reiner Fütterung mit BC) aus.
Dein 38kg Bär bräuchte, wenn er ausgewachsen ist und "normalen" Auslauf hat, also etwa 760g Barfcomplete am Tag. Das ist aber nur ein Richtwert, den Du individuell auf Deinen Hund anpassen musst. -
Ja also kommt es schon hin mit den 400 gr.
weil morgens bekommt er ja Kaltgepresstes Futter..Stimmt es, dass für HD/Arthrosehunde HELLES Fleisch zu
bevorzugen wäre?
Ich würde dann voraussichtlich vermehrt zu Fisch und Geflügel tendieren.. -
Zitat
Stimmt es, dass für HD/Arthrosehunde HELLES Fleisch zu
bevorzugen wäre?
Ich würde dann voraussichtlich vermehrt zu Fisch und Geflügel tendieren..Gelesen habe ich das auch schon öfter, es geht da wohl um die Arachidonsäure. Aber da kenne ich mich nicht aus.
EDIT:
Hab hier was dazu gefunden:
http://www.medizinfo.de/rheuma/arthrit…aensaeure.shtml
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!