Lieb & teuer : € 3.603.000.000 Heimtierbedarfumsatz in 2

• Zitat

wofur eigendlich? bei und kommt im jahr eigendlich nur das futter und knabbersachen. leckerlies werden selbst gemacht, das letzte hb eurde vor 3 jahren gekauft und napf hat er von anfang an. spielzeug ist auch uralt.

Tja wofür eigentlich... :hust:

Kennel
    Hundebett (2 neue letztes Jahr)
    Halsbänder (3 neue )
    Leinen (3 neue)
    Geschirre (3 neue)
    Bürsten/Striegel (2 neue)
    Erste Hilfe Set (nachdem ich meinen 19kg Hund 20 Minuten mit nem aufgeschlitzten stark blutenden Pfotenballen nach hause schleppen musste, hab ich Verbandszeug immer mit =) )
    Pfotenschuh (wegen dem kaputten Ballen)
    Spielzeuge + Arbeitszubehör ( Gummihuhn, Dummys, Kongs, Mods, Bälle, Clicker, Targetstick, Apportierhölzer, Büffelhornpfeife, Futtersack)
    Leckerchen
    Futter

Was davon letzlich wirklich nötig war :???: Futter, Leckerchen, der Kennel, ein Geschirr, ein Halsband und eine Leine, Pfotenschuh.... ansonsten war das einfach reiner überflüssiger Konsum....
    Aber es macht solchen Spaß :p

EDIT: Mein Gott... hab ich viel gekauft... und da hab ich wahrscheinlich nichtmal alles aufgezählt :schockiert:

• hui was für ne summe!
    da kann man mal sehen, was wir tierhalter für eine lohnende zielgruppe sind! ;)

• tja also 50% gehen mal auf mich.... da ich meine schnegge ja erst n knappes jahr hab is viiiiel angefallen, allein die 2 hundemessen auf denen ich war :lol:
    gehört futter auch zum "hundezubehör"?

schreibt doch alle mal was ihr so gekauft habt

bei Jeany1983 wars ja schon ne ganze menge :D

also wir haben im vergangenen jahr gekauft

2hundebetten
    3 geschirre
    7leinen (mit schlepp und kurzführer)
    5halsbänder
    2hundenäpfe+ständer
    1bürste
    3shampoos
    743987583 spielzeuge (so ca)
    1krallenschneider
    dann so ohrenputzzeug und pfotenbalsam abwehraufbauzeug etc....

mehr fällt mir jez auch nich ein, aber mir wird klar warum das geld immer so schnell verschwindet :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!