Vollzeit & Pension oder 30h und allein?
-
-
Also wenn du bei nem 30h job genausoviel verdienst wie bei Vollzeit wäre die Antwort für mich schon klar. Du bist noch so jung, und wenn du sogar den Plan hast z.B. Abi zu machen, dann würde ich mich für die 30h entscheiden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Geld ist anteilig so viel.
Also die gleiche Entgeldgruppe und dann halt volles Gehalt für Vollzeit und anteilig wäre es für 30 h.
Wow, das wäre ja auch zu schön
-
Hallo,
ich bin eher der Typ, der lieber Freizeit hat, als den ganzen Tag zu arbeiten. Bedeutet, wenn das Geld vom 30 h Job für diech ausreichend ist, würde ich diese Variante vorziehen.
Dazu kommt, dass ich meinen Hund absolut ungern in "fremde" Hände gebe. Liegt vielleicht daran, dass ich mal in ner HUTA gearbeitet habe und gesehen habe, was da so abgehen KANN. Den Besitzern wird das Blaue vom Himmel erzählt und die Hunde sind meiner Meinung nach je nach Hund und je nach Mitarbeiter nicht wirklich gut aufgehoben.
Ich könnte meinen Hund nur in fremde Hände geben, wenn ich dieser Person 100 % vertrauen kann.
Das ist aber nur meine Meinung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!