• Zitat

Keiner hier der auch noch nette Begegnungen mit seinem Hund hatte?

Ich habe eigentlich ueberwiegend nette Begegnungen mit den Hunden. Wahrlich doofe Begegnungen sind gluecklicherweise selten.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Nette Begegnungen Dort wird jeder fündig!*

• Bei uns vor der Haustür liegt ein kleiner Park, in dem Jess und ich gerne unsere Runden drehen.

Als es vor einiger Zeit so langsam wärmer wurde, kam an der Wiese, auf der wir gerade ein paar Tricks machten, eine Gruppe von Pflegern mit einigen Senioren aus dem Altenheim zum ersten Frühjahrsspaziergang vorbei, einige Menschen im Rollstuhl, andere an Gehhilfen.

Sie blieben doch tatsächlich stehen und schauten uns etwas zu. Das machte mich sogar ein bisschen stolz, und wir zeigten unsere ganze Trickparade. Die alten Leute waren ganz begeistert :ops: Sie fragten dann auch nach Jess' Namen.

Nach kurzer Zeit trennten wir uns, ich nahm den Rundweg, sie gingen direkt durch den Park und wir trafen uns am anderen Ende wieder. Da riefen sie schon von weitem "Jessy! Schau mal, süße Jessy" und wir machten wieder ein paar Tricks vor. Das war richtig süß. :smile:

• Wir hatten letzte Woche eine nette Begegnung.
      Wir waren mit unseren Hunden in einem ziemlich verlassenen Wald und ließen sie gerade eine Uferböschung hoch- und runterlaufen. Irgendwann kam ein älteres Ehepaar (ohne Hund) vorbei. Unsere "Kleine" (8 Monate, 60 cm, 36 kg) ist Fremden gegenüber erstmal unsicher und fing gleich das Bellen an. Wir haben beide Hunde natürlich sofort angeleint, andere Leute wissen ja nicht, dass sie ein totguter Hund ist. Da sagt der Herr doch tatsächlich: Sie müssen die Hunde nicht anleinen, wir beißen nicht. :D Der Mensch hat mir echt den Tag versüßt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!