Ist mein Hund ne Memme?
-
-
Zitat
Ach gott ja, das kenn ich auch - ich hab hier auch so ein Weichei sitzen. Wenn ein anderer Rüde kommt, auf großen Macker machen...aber wehe, das böse Streusalz zwickt an der Pfote...da wird hinkend und winseld zu Frauchen gelaufen
Sinds denn bei euch auch Rüden? Vielleicht liegts daran, dass Männer einfach Weicheier sind...jupp, meins sind rüden
mit dem streusalz das kenne ich übrigens gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wirds sein, die Rüden sind die Memmen!
Meine Nele würde niemals bei sowas anfangen zu jammern
Sie springt nur auf und versteckt sich wenn tödliche, wahnsinnig gefährliche Plastikflaschen umfallen. Also absolut verständlich -
Also ich hab eine Labbi-Mix Hündin, und sie ist auch 'ne totale Memme...so verschafft man sich halt Gehör
Wahrscheinlich halten mich neue Bekanntschaften inzwischen für total herzlos:
Bekanntschaft kommt leicht auf Terrys Pfote (nicht mal draufgestanden oder so) - Terry schreit los.
Bekanntschaft: "Ahhh...Scheiße - tschuldigung!!! Das war echt keine Absicht! Mist...."
Ich: "Kein Ding. Sie ist ne Memme."Ach ja, selbiger Hund rennt bei der Dummyarbeit bspw auch durch Dornbüsche etc. ....
Bei deinem Fall hört sich das allerdings sehr extrem an, und ich musste auch gleich daran denken, ob dein Hund nicht einfach gelernt hat, dass man so schnell Aufmerksamkeit bekommt - sei es negativ oder positiv.
-
Ich sags euch...
Diesen Winter während nem Spaziergang wars mal gaaanz extrem. Belli kam humpelnd und weinend zu mir, hat sich gar nimmer eingekriegt. Die nächsten Minuten gingen nur humpelnd und weinend...
Und ich dacht schon "scheiße, jetzt ist echt was passiert! Jetzt hat er sich grad irgendwie bei Spielen verletzt." Wir gingen - mehr oder weniger - Richtung nach hause. Der Dicke hat sich so geziert, dass ich dacht, ich muss ihn gleich tragen. Hab sogar schon die anderen Hundebesitzer nach Handy und Tierrettungs-Nummer gefragt...
Tja, 5 Minuten später war die Welt wieder in Ordnung, Belli flitzte wieder über die Wiese mit den anderen Hunden.
Peinlich, peinlich... -
Meiner ist auch ne Memme. Der schreit wenn er die Spritze für die Impfung nur sieht. Oder die Schere zum Krallen schneiden... Die Nachbarn dachten das erste Mal, wir schlachten ihn zu Hause
Auch Dreck zwischen den Pfoten stört ihn so extrem, dass er auf 3 Beinen zu mir gehumpelt kommt und winselt bis ich es entferne..
Er pöbelt auch gerne von Weitem, wenn ich dass nicht unterbinde. Sobald der andere Hund aber nur in seine Richtung atmet, rennt er quiekend hinter mich und winselt als ob er gerade halb zerfleischt worden wäre... Ich glaub schon, dass er damit Aufmerksamkeit will und weiss dass er sie bekommt. Vor allem am Anfang hat er mir immer so Leid getan und ich hab ihn natürlich sofort überall untersucht und ihn betüdelt "Ohh mein Kleiner, was ist denn passiert? Hast du dir weh getan? Ohh... Armes Baby!"
Hmm grosser Fehler... :/
-
-
Witzig, sind ja wirklich fast ausschließlich Rüden solche Weichis.
Das Streusalz, das habe ich ganz vergessen zu erwähnen, das war auch einen melodramatischen Auftritt meines Rüden wert (ich glaube ja, dass das brennt, aber sooo angestellt hat sich meine Hündin nie)...er hat die Pfoten abwechselnd gehoben, geschriehen und sich dann theatralisch auf die Seite geschmissen und konnte keinen Schritt mehr tun, ich musste ihn nach Hause tragen, seine Pfoten abwaschen, mit Vaseline einschmieren und dann wurde es etwas besser
und von da an wurde er über Streusalz getragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!