Wer hat noch einen Schäferhund oder Papillon???
-
-
Irgendwie kommen wir uns so allein vor... Habe bisher keinen Schäferhund- oder Papillonhalter im Forum kennen gelernt.
Klar, Papillons sind nich weit verbreitet, aber Schäferhunde???
Vielleicht finden wir ja gleichgesinnte um Erfahrungen gleicher Rassen auszutauschen.
Bitte melden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Irgendwie kommen wir uns so allein vor... Habe bisher keinen Schäferhund- oder Papillonhalter im Forum kennen gelernt.
Klar, Papillons sind nich weit verbreitet, aber Schäferhunde???
Vielleicht finden wir ja gleichgesinnte um Erfahrungen gleicher Rassen auszutauschen.
Bitte melden
Hier *meld*
Schäferhund! Es gibt aber einige hier, die Schäfis haben. Hast du vielleicht bislang überlesen?
LG Ute
-
Huhu *freu*
Ein Schäferhund *uiii*
Anscheinend habe ich alle überlsen, aber wenns sie gibt melden sie sich ja bestimmtDachte so ein Rassethread kann manchmal interessant werden, wenn man die Hunde oder deren Rassetypischen Eigenschaften miteinander "vergleicht"...
-
Hallo Nina,
hab auch einen Schäferhund,aber einen Altdeutschen.
Unser Max ist jetzt 5 1/2 Monate alt.
Lg Tamara -
Hallö,
ok, ich habe keinen (reinrassigen) schäferhund, mein kleiner ist ein berner-schäfermix
aber hier: https://www.dogforum.de/ftopic48878.html findest du ganz viele schäferhunde
-
-
Zitat
Hallö,
ok, ich habe keinen (reinrassigen) schäferhund, mein kleiner ist ein berner-schäfermix
aber hier: https://www.dogforum.de/ftopic48878.html findest du ganz viele schäferhunde
Vielen Dank für den Link. Ich leb ja echt hinterm Mond im Forum... Ist mir bisher wirklich nicht aufgefallen, dass es doch einige gibt *schäm*
-
Ich hab auch nen Schäferhund, aber nen Weißen
gilt das auch? -
Hallo!
Meine Maus ist auch ein Schäferhund!Gestern bei dem 6er/9er-Treffen waren wir aber auch der einzige. Hat mich bissi gewundert, sind doch eigentlich nicht gerade selten.
GlG Nessi und der Schäfi Zala
-
Zitat
Ich hab auch nen Schäferhund, aber nen Weißen
gilt das auch?Hehe, na klar im Prinzip müssten als "Schäferhund" ja auch Border Collies, Australian Shepard, Collies und und und zählen, aber man weis ja, was gemaint ist.
Gibts hier noch n Papillon im Forum???
-
Hab nur einen Mix, aber der istzu 90 % Schäferhund, ergo zähle ich uns mal dazu.
Was magst du denn an Schäferhunden und wieso solch unterschiedliche Hunde?
Kommt ja doch relativ selten vor, dass Jemand große und kleine Hunde gleichzeitig hält. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!