Rauchen im Hundehaushalt?!

• Ob deine Lunge wohl auch schon so ausschaut? ;) Wenigstens hast du dir jetzt was gutes getan!!! :D Ich bin selber stolze Nichtraucherin und könnte mir nie ne Fluppe anzünden. Da krieg ich nen würgereiz

• Zitat

Ich rauche im Haus und im Auto, draussen und überall.
    Dazu brauche ich keine Aussreden, sondern es ist halt so.

Silke, die Egoistin :winken:

Sicher? Kann ich nicht so recht glauben weil es ja überall hängen bleibt... :roll: Meine Mom steckt da auch keine kritik weg :D

• Zitat

Pfffft....Du hast noch keine gute Mentholzigarette geraucht :D :p

Bevor ich das mache küsse ich lieber 10 Hundehintern ;)

• Mein Mann und ich sind auch Raucher und unser Haus ist auch nicht eklig, obwohl wir drinnen rauchen.
    Sicher wäre es sinnvoll aufzuhören oder zumindest draussen zu rauchen.
    Aber da bin ich auch Egoist. Ich lüfte viel und im Sommer steht eh alles offen.
    Bis jetzt hat es auch noch keinen Nichtraucher davon abgehalten uns zu besuchen.

• Wisst ihr was? Ich verschenke 2 Zigarren aus Italien von meiner Sister und noch nen kostenlosen Grabstein dazu :smile:

• Zitat

Mein Haus ist nicht vermieft und eklig auch net! ;)

Das richt man selbst ja nicht als Raucher.

Bevor wir 2004 nach Deutschland zogen war mein Mann fuer ein Jahr in Korea stationiert und eine Freundin wohnte in dieser zeit bei mir im Haus. Wir beide rauchten taeglich im Haus. Wir luefteten immer und es hat im Haus auch immer gut gerochen und niemand hatte sich je ueber Rauchermief beschwert.
    Als unser ganzes Haushaltsgut dann in Deutschland ankam und in ein nagelneues Haus geliefert wurde indem noch nie geraucht wurde konnte man den Mief sehr intensiv riechen :ops:

• Zitat

Mein Mann und ich sind auch Raucher und unser Haus ist auch nicht eklig, obwohl wir drinnen rauchen.
    Sicher wäre es sinnvoll aufzuhören oder zumindest draussen zu rauchen.
    Aber da bin ich auch Egoist. Ich lüfte viel und im Sommer steht eh alles offen.
    Bis jetzt hat es auch noch keinen Nichtraucher davon abgehalten uns zu besuchen.

Das kritisieren auch nur die ganz harten die kein Blatt vor den Mund nehmen..aber aus höflichkeit halten sie den Mund und "dulden" das :) ich nenn es mal toleranz...

• Zitat

Wisst ihr was? Ich verschenke 2 Zigarren aus Italien von meiner Sister und noch nen kostenlosen Grabstein dazu :smile:

Geil, ich nehm den Grabstein! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!