Welche Versicherungen habt ihr für euren Hund?
-
-
ebenfalls bei der agila
.. OP-Versicherung + Haftpflicht. Glaube das sind 17,90 € monatlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Versicherungen habt ihr für euren Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Agila - Gesundheitspass, Vorsorge und Haftpflicht - insgesamt 48,90,- € im Monat.
-
Für mich steht diese Entscheidung jetzt dringend an, deshalb hier die Frage: Was haltet ihr von dieser Kombiversicherung?
http://www.vergleichen-und-spa…ndeversicherungkombi.html
Ich möchte gern möglichst alles absichern. Ist die dort beschriebene "Hundehaftpflicht"="HundeHALTERhaftpflicht" oder wo ist da der Unterschied?
lg Lily
-
Zitat
ebenfalls bei der agila
.. OP-Versicherung + Haftpflicht. Glaube das sind 17,90 € monatlich.hab ich auch.
-
Bei uns Haftpflich auch Pflicht - hätte ich aber auch so gemacht. Ich bin bei DBV Winterthur uns zahle 55,80 € + 19 % Versicherungssteuer im Jahr bei monatlicher Zahlungsweise ohne Zuschlag (=5,50 €) und bin bis 10 Mio. abgedeckt. Der zweite Hund kostet weniger...
Die OP-Versicherung schaue ich mir mal bei agila an. Die haben hier ja einige. Das sind ja auch unberechenbare Kosten und vielleicht gar nicht so sinnlos diese Versicherung abzuschließen. Auf der anderen Seite sind wir Deutschen laut Umfragen sowie so total überversichert
-
-
agila rundumschutz - vorsorge, tierarztrechnung, op kosten- insgesamt 31,90,- € im Monat und Haftpflicht 6.-€ im Monat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!