FURminator in L für 17,95€

  • Huhu,
    weil ich mich grad freue, dass ich einen gefunden hab der sooo günstig ist (bei uns im Laden kosten die 59,99! Bei Zoop**s aber auch :???: ) und gleich bestellt hab, hab ich gedacht, vllt sucht wer ja noch einen und hat des noch net entdeckt?


    Hier beim Futterfreund.de
    -> http://www.futterfreund.de/futterfreund-furminator®-c-91_559-1.html?sessID=jc56ec5g44o13lbk3ihknsj9654ds6h1
    Mhhh, geht's jez?
    Falls net: futterfreund.de, links die Sparte Pflege und Hygiene, FURminator, tataaa :D


    Sorry falls es des schon gibt irgendwo. Hab's aber net gefunden!
    Hää? Wenn ich auf Absenden geh kommt nur nen leerer Beitrag? Was mach ich falsch?

  • Huhu,
    weil ich mich grad freue, dass ich einen gefunden hab der sooo günstig ist (bei uns im Laden kosten die 59,99! Bei Zoop**s aber auch :???: ) und gleich bestellt hab, hab ich gedacht, vllt sucht wer ja noch einen und hat des noch net entdeckt?


    Hier beim Futterfreund.de
    -> KLICK!!
    Edit die 5oo.te: Sorry, ich bin zu dumm den Link einzustellen! Und ohne des "Klick" krieg ich nur nen leeren Beitrag.


    Also bitte selber Page eingeben und schauen:
    futterfreund.de, links die Sparte Pflege und Hygiene, FURminator, tataaa :D


    Sorry falls es des schon gibt irgendwo. Hab's aber net gefunden!
    Hää? Wenn ich auf Absenden geh kommt nur nen leerer Beitrag? Was mach ich falsch?

  • Klappt bei mir aktuell auch nicht mit dem direkten Verlinken, wenn ich den Beitrag dann absende, ist nur ein leeres Post zu sehen... Und beim Verlinken mit Text wird im Beitrag die komplette URL angezeigt - suspekt...


    Naja, jedenfalls gutes Angebot! Den "Small" haben sie ja auch im Angebot, für 15,95 €. Ich denke, die "normalen" Furmis werden wohl generell so nach und nach billiger, weil´s "Auslaufmodelle" sind - aktuell ist ja die neue Version auf dem Markt, mit dieser "Selbstreinigungs-Funktion", wo man auf Knopfdruck die Haare aus der Klinge abstreifen kann. Die sind ihrerseits direkt wieder unverschämt teuer...

  • Oh, siehste.. das es schon Neue gibt wusst ich garnet. Danke für die Info!


    War nur damals zu geizig 60€ locker zu machen für sowas, aber für 18 hab ichs natürlich gleich gekauft. Selbstreinigung brauch ich auch net, mir reicht das "Old-School"-Modell :D

  • und? biste zufrieden? (ist das der originale? ja, oder?)
    ich weigere mich irgendwie furminator-jünger zu werden. andrerseits wäre das vielleicht die lösung all meiner probleme.
    :D

  • Also wenn Du mich meinst:
    Ja, ist der echte Originale.
    Und zufrieden? Das Teil ist geil!
    Bin also sehr zufrieden. Das einzigste was mich stört: nach'm furminatoren verliert sie die oberen (wohl lose gemachten aber net entfernten) Haare trotzdem in der Bude ^^
    Geh ich danach aber nochmal mit'm normalen Gummistriegel drüber ist das Problem auch gelöst.
    Ich mag ihn sehr :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!