Plötzlicher Durchfall
-
-
Wieso müssen kinder oder auch hunder immer am we krank werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade beim TA angerufen. Können da gleich hin. Melde mich dann wieder!
-
Drücke die Daumen, daß es keine Vergiftung ist
-
aber müsste er sich dann nicht anders benehmen? Er ist sonst normal. Will raus und spielen. Fressen würde er wohl auch liebend gern.... gibt aber nix.
-
Ich tippe mal auf nen Infekt
-
-
hallo ihr lieben meine kleine hatte vor ein paar tagen die gleichen symthome und es wurd trotz reis etc nicht besser.
bin dann auch zum tierarzt gefahren und der bestätigte mein verdacht.
magen-darm-infekt .
scheint im moment wieder rum zugehen.
und meine ta hatte geasgt bei durchfall erstmal nix zu fressen geben damit der darm sich erstmal beruhigt.wir wünschen gute besserung
-
So, der liebe Milo hat eine schmerzhafte Entzündung im Bauch. Durch Kotprobe wird jetzt untersucht ob die Entzündung im Darmbereich liegt oder doch irgendwo anders im Bauch.
Gut das er einen Maulkorb um hatte.... Er ist mir noch nie vom Tisch gesprungen. Er hat tierische Schmerzen. Hat jetzt eine Schmerzspritze bekommen und eine Antibiotika.
Er darf nur Diät futtern und ein paar Tabletten zum Aufbau der Darmflora gibt es dazu. Lecker! Aber sie scheinen zu schmecken, er frisst sie so....
Dann hoffen wir jetzt mal, dass da was im Darm sitzt und nicht sonst wo.
Danke für eure liebe Unterstützung!
Nadine & Milo -
Mensch, daß hört sich ja wirklich schmerzhaft an
Man gut, daß ihr gleich gefahren seid, wer weiß, was sonst noch passiert wäre.
Lieben Gruß und gute Besserung
Bianca -
Gut das ihr gefahren seid
so hast du ihm einen ganzen Tag Schmerzen erspart.
Gute Besserung.
-
Unterstützend kannst Du eine Moro'sche Karottensuppe geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!