ununterbrochenes Bellen im Garten

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Du bist erst 27, und als ich so alt war, hätte ich zu meinen Eltern auch was beliebiges sagen können und sie hätten es nicht angenommen. Jetzt bin ich 49, und sie glauben mir viel und versuchen auch, das umzusetzen. So eine Änderung des "Machtgefüges", der EInflussnahme, des Informationsflusses - wie auch immer du es nennen magst - dauert eine sehr lange Zeit. Vielleicht wäre es wirklich besser, jemand anderes würde es sagen, von dem deine Eltern es leichter annehmen können - evtl. der Hundetrainer?

Sowas kann einen wirklich ärgern, wenn man genau weiß, es würde funktionieren, wenn ..

Ich wünsche euch einen schönen friedlichen Sommer (nicht ironisch gemeint), so dass sich das alles klärt.

LG Nina

• Das kommt ja auch noch hinzu. Wir haben ja noch nicht einmal den Pachtvertrag unterschrieben da es noch Komplikationen mit der Vorpächterin gibt und der Verwaltung. Es muß zudem erstmal nen neuen Erben gesucht werden da der verstorben ist. Naja lange Geschichte....

Die Verwaltung hat aber nichts gegen uns, die wär mit uns als Nachpächter einverstanden. Dann würden auch nur wir (mein freund und ich) den Vertrag unterschreiben. Meine Eltern zahlen aber monatlich die hälfte der Pacht dazu.

Wir haben natürlich auch schon mit den Nachbarn gesprochen, zumal ja auch Einfamilienhäuser dort sind aber bis jetzt sagen sie es wär nicht so schlimm.
    Aber irgendwann wird es auch denen auf die Nerven gehen. Der Sommer kommt ja erst.

Meine Mutter nervt das Gekläffe auch aber mein Stiefvater scheinbar nicht. Ist ja auch sein Hund.
    Vielleicht sollte ich noch mal mit meiner Mam alleine reden und sie überzeugen das so wie sie Verfahren nicht der richtige Weg ist.

Lg caspisfrauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!