Gebärmutterentzündung?

• hallo,
    meine hündin war ende januar das erste mal läufig. ist alles super verlaufen es ging ihr gut und sie hatte keine probleme.
    jetzt frisst sie fast nichts mehr liegt nur rum ist sehr müde wirkt deprimiert und lustlos. :sad2: ausser wenn wir gassi gehen ist sie voll dabei aber sehr schnell kaputt. ist extrem anhänglich. seit zwei tagen fiept und wimmert sie mich (um aufmerksamkeit?) an. sie schleckt sich sehr viel. sie trinkt auch viel. heute hat sie eigentlich kaum etwas gefressen hat aber heut nachmittag etwas weißen schleim erbrochen.
    können das anzeichen einer gebärmutterentzündung sein. :???:
    habe mich schon versucht etwas schlau zu machen bin mir aber nicht sicher.....hoff ihr könnt mir helfen.... :hilfe:

danke im voraus...

• danke für eure antwort. werde mich umgehend darum kümmern und euch bericht erstatten......
    hoffe nix schlimmes.
    sie machte mir schon einen noch recht fiten eindruck deshalb hab ich so lang gewartet..... :sad2:

• Viel trinken und weißen Schleim erbrechen kann alles und nichts sein, aber in dieser Zeit nach der Läufigkeit, die ihr jetzt erreicht habt, könnte das auch auf eine Pyometra hinweisen. Eine geschlossene bemerkt man nur an solchen Anzeichen, wenn es noch nicht (fast) zu spät ist.
    Ich würde jetzt in einer Klinik aufschlagen und den Hund schallen lassen. Ansonsten nutze bitte morgen die Vormittagssprechstunde einer Klinik oder eines Nottierarztes.
    Wenn nichts ist, dann ist das nicht sonderlich teuer. Wenn etwas ist, dann zählen die Stunden.

LG
    das Schnauzermädel

• oh gott mach mir jetzt solche sorgen.
    die kosten sind mir jetzt grad egal hauptsache ist das alles gut wird.
    muss aber bis morgen warten!!!! mein mann ist nicht da und ich kann die kinder nicht allein lassen....hab niemand der einspringen kan. :sad2:

• So - jetzt werde ich mal die Gedanken in eine andere Richtung lenken. Sie könnte nämlich auch scheinträchtig sein. Von der Zeit her würde es auch passen. Um sicher zu gehen solltest du auf alle Fälle mal Fieber messen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!