• Ich find den Bereich Gesundheit nicht mehr,drum schreib ich hier.
    Es ist vielleicht ne doofe Frage,weil Fernbeurteilungen keine genaue Analyse ergeben,aber vielleicht hattet ihr das ja auch mal...

Heute auf dem Hundeplatz,wurde Nuki ganz komisch,so dass wir das Training abbrechen mussten,von jetzt auf gleich hatte mein Hund so ne komische Art nennen wir es mal "Schluckauf" (es war aber keiner)
    Das ging über eine Stunde so,und Nuki fing an ganz hektisch das ganze Gras abzufressen,und war fast nicht ansprechbar,sichtlich gestresst...
    Das macht er nie...
    Wir haben ins Maul geguckt und so,NICHTS...
    Hat man gegen die Kehle gedrückt (wollten nach eventuellen Schwellungen gucken) fing er an zu röcheln und würgen.
    Er hat keinen Stock oder so gekriegt um das mal auszuschließen.
    Jetzt ist alles wieder in Ordnung,hat aber wer ne Idee was das gewesen sein KÖNNTE?
    Das lässt mich nicht los...

• Neu

Hi

hast du hier Was war das? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Spontan fällt mir Trachealkollaps als Begriff ein...

Daran hätte ich jetzt spontan auch gedacht... Oder ist er evtl. von irgendwas in den Hals oder Rachen gestochen worden?

• Hhmmm,das ist ja das komische,nirgends war eine Schwellung sehbar und tastbar!

Danke für den Link,das hört sich ja nicht schön an!

Wie gesagt man hörte kein Geräusch und so,
      er hatte sich nicht angestrengt oder so,sondern mehr faul rumgelegen,
      und warum hat er dann das Gras gefressen?

Hhhmmm,sollte dies öfters vorkommen,muss ich ihn wohl mal durchschecken lassen,
      wie gesagt er hatte das nie zuvor,und er ist erst 3 der arme Wuff,dick ist er auch nicht...
      Very mysteriös... :/

• ja ich hätt auch getippt ein viech im hals oder etwas gefunden auf dem platz, ein olles futter, dreck :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!