Wird sie GROSS oder klein????
-
-
Hab mal ne Frage, wie immer

Meine Trainierin in der HuSchu meinte, das Sahri nicht groß wird.
Nur frag ich mich wie sie darauf kommt??? Sie ist immer fast genauso groß wie ein Labby-Rüde, der 1 Woche älter ist als sie.
Wenn sie nicht gross werden würde, wäre sie dann trotzdem immer fast gleich groß wie der Labby???????Sahri ist jetzt 20 Wochen alt, wiegt ca. 14kg und ist ca.46cm gross
EDIT: Ihre Mutter ist ein Labby... und der Vater schätze ich einfach mal Staff
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wird sie GROSS oder klein????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rein aus dem Bauch würde ich sagen, sie bleibt nicht klein.
(Wobei die Frage besteht, was klein und was groß ist
)Staffs sind ja keine riesigen Hunde. Und beim Labbi gibts von "klein und dick" bis "groß und schmal" auch alle Varianten.
Ein Foto wäre nicht schlecht um einen Eindruck zu bekommen, wie die Proportionen sind.
LG
-
Externer Inhalt img13.werkenntwen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mhm, nicht leicht zu beurteilen. Ich tippe mal so auf ca. 55-58 cm SH und um die 28 Kg. Hund von Freunden (Labbimix) hat diese Größe mit 2,5 Jahren.
-
Zitat
Mhm, nicht leicht zu beurteilen. Ich tippe mal so auf ca. 55-58 cm SH und um die 28 Kg. Hund von Freunden (Labbimix) hat diese Größe mit 2,5 Jahren.
Da schließe ich mich an

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!