Tierischer Randalierer
-
-
Gerade bei t-online gelesen.
http://nachrichten.t-online.de/tierischer-ran…_41321092/index
Tierischer Randalierer zerkratzt Autos
vom 17.04.2010
Mit einem ungewöhnlichen Randalierer hat es die Polizei in Filderstadt in Baden-Württemberg zu tun bekommen: Eine Hündin hat mit einem Stuhl fünf Autos zerkratzt.
Der Vierbeiner war von seinem 51-jährigen Besitzer am Freitag an den Metallstuhl vor einer Bäckerei angebunden worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Doch als die Hündin einen Artgenossen erblickte, rannte sie mitsamt Stuhl im Schlepptau hinterher. Der Stuhl streifte fünf geparkte Autos. Bei einem Wagen wurde die Heckscheibe beschädigt, einem weiteren der Außenspiegel abgeschlagen, ehe der Halter die Hündin wieder einfangen konnte. Den Schaden schätzt die Polizei auf mindestens 5000 Euro. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im letzten Jahr habe ich einen Artikel gelesen ... ich könnte schwören, das war derselbe Wortlaut
Vielleicht sollte man den Beethoven-Bernhardiner-Film ja zum Lehrfilm erklären
-
Da kann man ja noch froh sein, dass dem Hund nix passiert ist...
Dem Besitzer sollte man auf Grund akuter Dummheit gleich nochmal 10.000 aufbrummen...
-
das wäre mir neulich fast passiert, da hat sich der Aussi auch losgerissen und wollte samt Stuhl (war auch vor ner Bäckerei) queer über die Straße zu Paul
zum Glück kam in dem Moment der Besi aus dem Laden...
wie gut dass dem Hund nix passiert ist, hoffentlich ist der Hundehalter in dem Fall gut versichert
-
Manche Besitzer haben schon ungewöhnliche Ideen.
Oder zu viel Vertrauen in den Gehorsam des Hundes.LG, Friederike
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!